Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

:simonugh: da sind meine :donnie:s kreativer. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wochen! WOCHEN!

Aber ich hab was Dummheit angeht ohnehin eine ganz niedrige Messlatte bis das sarkastische Arschloch hervorkommt.

@Stuessy Dir kann mans auch nicht recht machen :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich bin da irgendwie nicht lernfähig :smiley: Deswegen meide ich Jodel auch gerade etwas, weil ich genau weiß dass ich mich wieder auf zig Diskussionen einlassen würde die dann zu nichts führen

Ich kenns eher umgekehrt, dass der TS wenn ein Mädel anwesend ist auf einmal vor Geifernden Kerlen überschwemmt wird. :confused:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich raffe nur nix. Ich weiß ja nichtmal was Jodel ist. :colinmcrage:

Seit man fürs Downvoten -Karma bekommt wäre das eh nicht mehr meins. Ich könnte nicht mehr allen Jodeln, die es verdienen Downvotes geben ohne mich ins Minus zu ballern.

Es hat aufgehört Spaß zu machen als man nach 10 Downvotes eine Zeitsperre bekommen hat und ich Karmafarmjodel nicht mehr kollektiv downvoten konnte.

Sei froh! :colinmcrage:

Das ist, wie gesagt, im Forum hier nicht groß anders… ich beziehe mich da auf mehrere (aktuelle) Fälle…

3 „Gefällt mir“

Klingt nach nem tinderreddit :gunnar:

Hatte ihr keine Mädels im Raid?

In der Gilde ist das noch etwas anderes. Da sind die meisten normal bis sich mehrere Member um das Mädel kloppen. Aber in Random Gruppen hatten Mädels keine gute Zeit.

happy

“ich bin in einen Typen verliebt. Aber auch in einen Typen der aber nicht hier wohnt. Darf ich mit dem noch schreiben”

“Mädels, wie macht ihr das, wenn euer Mann einen schlechten Modegeschmack hat?”

“Ist es okay wenn ich (w) mit anderen Männern flirte?”

“Ich hab so viele Freunde, jemand einen Rat wie man das managen kann?”

“Okay, Mädelsfrage: Wenn ihr sauer sagt und euer Kerl das nicht bemerkt, wie viele Chancen gebt ihr ihm?”

“Ab wie vielen Männern gilt man als Hure?”

“Wie finden es Männer, wenn Frauen große Brüste haben? Aber kein kiK”

Kopf -> Tisch. Alle samt

@anon88245943 Ich werd fast nur hochgevotet für meine sarkastischen Wahrheiten. Ich jodel auch nicht nonstop, das hilft auch

3 „Gefällt mir“

Doch, schon, aber die eine wurde ziemlich schnell beseitigt.

1 „Gefällt mir“

Worst of both worlds. Geil. :simonugh:

Hmm kommt drauf an. Unsere Frauen, und von denen gab es einige, konnten mit solche Situationen spielend umgehen und da hatten die Männer schnell gemerkt, dass ihr Verhalten fail war. Ansonsten wurden sie halt von mir darauf hingewiesen.

Wat?

1 „Gefällt mir“

müssen wir die videos jetzt etwa schon selber in gifs konvertieren und brechen? Junge! Streng dich ma’ wat an.

3 „Gefällt mir“

Ist doch ne valide Frage. :kappa:
Oh, und du hast den falschen dude gepingt. :gunnar:

Ich glaube du meinst einen anderen Dude :smiley:
Obacht es gibt hier ein paar mehr

Verdammte Faker! :beanwat: