Ja normalerweise mach ich das auch so. Mir ist ja auch schon klar, dass das nichts bringt. Ich hoffe nur, dass so ein qualitätsfreies Verhalten nicht Schule macht, und mir irgendwas das ganze Forum madig, dass ich keinen Bock mehr hab hier reinzuschauen. Naja einfach weiterscrollen und nicht drauf eingehen und möglicherweise noch den Troll feeden. Ist halt nur so, dass mich so was für Sekundenbruchteile noch mehr nervt als Fahrradfahrer. Vor allem wenn solche Posts so stakkatoartig wahrgenommen werden und ich eh nicht meinen besten Tag hab.
ich bin jetzt ca 2 Wochen dabei und schreibe fast nur zynische Gemeinheiten. Geht schon los
Also ich hatte das noch nie aufm Phone aber ist das nicht eigentlich so ne Witze-App oder so ähnlich? Seit wann wird das Ding denn auch als Partnerbörse genutzt?
Okay, dann lass alls hier raus!
Naja da kann jeder anonym schreiben was er will. das sind 50% recyclete Witze aus reddit und die restlichen 50% sind je nach Tageszeit: “Wie zeige ich jemandem dass ich enttäuscht bin ohne zu zeigen dass ich enttäuscht bin” und “w unter 30 bock auf kik?”
Wollte ich eigentlich vermeiden indem ich den Tagesgeschehen Thread ausgeblendet habe.
Also ich nicht
Bei mir gibt es beides viele Frauen die nachts gerne mal schreiben dass sie total untervögelt sind oder auch dass sie gerade masturbiert haben (keine Ahnung warum sie das unbedingt teilen wollen ) und dann auch die ganzen Beziehungsdramen. Immerhin gibt es auch immer mal wieder sehr hilfsbereite Menschen.
Das sollte ich mir zu Herzen nehmen ich bin auf Jodel ständig dabei sinnloser Weise mit Trollen zu diskutieren und versuche Menschen zu helfen und dann versuche ich ihnen zu helfen indem ich mit den Trollen diskutiere die ihnen nicht helfen wollen, es ist schrecklich
Ah stimmt. Jetzt wo dus sagst. Ganz viel fishing for compliments. Gaaaaanz viel.
Zu den hilfsbereiten Menschen gehöre ich nicht. Ich schreib meistens sarkastische Antworten und dass sie ihr Maul aufmachen sollen^^
Und dann diese Paulaner Stories, die sich über Wochen ziehen und Soap Opera Ausmaße annehmen. Ich glaube in jeder Stadt gab dieses Mädel, das ihren Freund auf Tinder gesehen hat, ihn unter falschen Namen gedatet hat und ihn konfrontiert hat.
Dich meinte ich auch nicht. Im traumfrauen-, roe- und in noch einem thread hatte das die Tage aber Hochkonjunktur. ^^
Cool Story…
Unfair. Wenn ich überall rumerzähle, dass ich gerade masturbiere, gibt’s immer nur auf den Deckel.
Ja so seltsam
Ich diskutiere vor allem Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht worüber und warum. Aber da sind häufig so viele Idioten unterwegs und ich kann mich dann immer nicht zurück halten drauf einzugehen.
Haha ja die gibt es bei uns auch. Und die Hälfte der Jodel sind Reposts
da bin ich zu wenig unterwegs
kik?
Aber sowas wird da halt abgefeiert. Das ist die Social Media Welt, die wollen lieber kreativ belogen werden als die Wahrheit zu hören. Das schreiben einige sogar so rein.
“Hört mit diesem Paulaner gelaber auf, lieber kreativ als ein Spielverderber.”
Genau wie dieser Neffen Tweet von der Coleslaw.
Exakt der grund warum ich nicht hilfsbereit bin. die haben halt so strunzdumme Probleme die jeder atmende Mensch mit halber gehirnhälfte lösen können sollte, dass ich direkt wütend werde, dass sie auf jodel rumheulen, statt sich zu benehemn wie erwachsene Menschen
Die Führungskräfte von morgen!
Du bist nach nur zwei Monaten wie ich nach fast einem Jahr. Schmeiß die App bloß runter!
Danke, dass es noch jemand bemerkt und registriert hat (ich weiß glaube ich, was du meinst)…geht mir auch auf die Eier!