Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ja, wobei ich mit ihm jetzt auch via PN geredet hab. Ich glaub mittlerweile nicht mehr dass er ein Troll ist. Eher scheint es eine riesige verkettung von Posts die alle Seiten in den falschen Hals bekommen haben gewesen zu sein. Gepaart mit einem Talent provokant zu posten.

Im Idealfall hat sich zumindest dass im Kreis Diskutieren jetzt erledigt.

Mal sehen ob die Mods jetzt immernoch wegsehen und ihm eine Bühne bieten. Unfassbarer Bullshit.

@anon16191349 Ich bin gespannt, sofern der neue Troll nicht er ist. Schau mal auf die Startseite.

Meinst du jetzt vivalavendredi?
Den seine Beiträge hab ich nie als trollen wahrgenommen.

1 „Gefällt mir“

Oh man ey jetzt kann ich nicht Pennen :expressionless:

Ich auch nicht.

Meine Frau sägt wieder ganze Wälder ab … :joy:

ja, und wenn @Sedov8 ablegt, mache ich diesen befreienden

machen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Sollte sie nicht eigentlich schlafen um die Uhrzeit?

1 „Gefällt mir“

Ach du warst der, mit der Schnarcherfrau. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Schonmal die Holzhammernarkose versucht? :thinking:

oder:

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch für die Kopfkissen Methode.

diese entdeckung muss ich auch hier teilen:

2 „Gefällt mir“

Du hast unter der Woche diese Sendung über Musik gesehn gell? :slight_smile:

Ihm hat die Diskussion und die zugehörige Diskussionskultur wohl mehr mitgenommen, als man vielleicht gedacht hatte. Dann noch ein Holocaust Vergleich, den ich aber nicht mehr finde, und sein Fass war übergelaufen. Darauf bezieht sich dann auch zum Teil sein CJ Post.

1 „Gefällt mir“

nö hab das grad über google gefunden :smiley:

Oh Kiddy Contest! Das hab ich als Kind immer auf ORF angeschaut. Hey @anon16191349 gibts den Kiddy Contest und Confetti TiVi eigentlich noch? Ich kann leider keinen ORF mehr empfangen.

Ich hab die Mini Playback Show mit Mareike Amado geschaut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ja, die kenn ich auch aber wir konnten früher hier in Südbayern auch die österreichischen Programme empfangen. Daher kenn ich das alles. :wink:

Das erinnert mich daran das in den 90ern viele Holländer RTL Sendungen moderiert haben. Wie hieß die Blonde nochmal die Traumhochzeit und Domino Day moderiert hat?

Linda demol