Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Der Kiddy Contest war was österreichisches? :smiley: Ich hab das auch geguckt, dachte immer das lief auf Prosieben.

Linda is hohl :smiley:

… Oder so :grin:

1 „Gefällt mir“

Glaub dir Krähe schaut genauso wenig noch reguläres TV wie ich. Insofern bekommt man vom ORF nicht mehr viel mit.

1 „Gefällt mir“

Ich wohn auch in Oberbayern und ich hab früher auch immer am Wochenende AmDamDes geschaut und wenn auf Formel 1 bei RTL Werbung war hab ich umgeschalten auf ORF1 :slight_smile:

Glaub nicht, aber hab seit Jahren keinen Fernsehempfang mehr.

1 „Gefällt mir“

Marvin Wassen kann sich warm anziehen.

AmDamDes war auch noch meine Zeit :smiley:

also ich hab das ind den 90ern afu ORF immer gesehen… wusste gar nicht das das in Deutschland Fernsehen auch ausgestrahlt wurde

Ich kenn das. Ich hab auch schon seit drei Jahren keinen Fernseher mehr und bin immer wieder überrascht wie wenig ich deswegen mitbekommen
und wie wenig mir dieses Wissen welches das Fernsehen vermittelt fehlt :wink:

OH AmDamDes… und wie hieß das mit dem verrückten Fahrrad das „krimanalfälle“ aufgeklärt hat?

ah verstehe… hätte ja sein können

1 „Gefällt mir“

That´s my Vogel!

laut der Wikipedia Seite findet der immer noch statt

2 „Gefällt mir“

Enriiiiiccooooooo

3 „Gefällt mir“

Enrico war großartig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finds witzig, dass er mit einem Hut aus dem Sexshop in einer Kindershow war. Er wahrscheinlich auch. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Was? Nein. Meinte Seb.

1 „Gefällt mir“

Ich sags niiiicht… ich singe viel viel lieber… :heart:

2 „Gefällt mir“

Schade, aber muss er wissen. Warum er aber dann gerade dorthin geht verschließt sich mir.

4 „Gefällt mir“

auch wenn ich mich jetzt einfach dazwischen questsche aber auch wenn seb interessante punkte bringt sein auftreten kommt mir aber eher wie die afd des Forums vor^^

Tom Turbo von Thomas Brezina?

1 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht, wie gesagt hab mit ihm auch via PN geschrieben.

Du meinst den Hobbyraum Thread oder?