Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Genau! Tom Turbo… der war super!
Ich bin ja die ersten Jahre mit österreichischem Kinderfernsehen aufgewachsen weils toller war als das deutsche und deutschen Privatsender konnten wir im Kaff damals noch nicht empfangen (warum weiß ich auch nicht)

Ja war gut. :smiley: Wobei ich von Brezina die Knickerbockerbande als Kind mehr mochte. :smiley:

Der mit dem Spielraum. Der User hieß auch irgendwas mit Sieben.

Ohja die waren auch super! von denen hatte ich Hörspielkassetten und Bücher! Ganz großes „Kino“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Was ist in der Kiste? :gunnar:

eigentlich ist es für die Frage ja schon zuspät, aber was hat es mit den Nikolausmützen auf sich?
Einfach nur so, wegen Vorweihnachtszeit oder bin ich jetzt Teil einer Sekte
und wenn letzteres, dann hoffe ich doch, dass wir einen coolen Namen haben.

1 „Gefällt mir“

Du bist auf dem richtigen dampfer. Eigentlich ein running gag den das @FlyingWalrus angefangen hat.^^

1 „Gefällt mir“

einervonunseinervonunseinervonunseinervonunseinervonunseinervonuns :wink:

1 „Gefällt mir“

Also soweit ich weiß wurde die Idee vor ein paar Tagen in diesem Thread geboren. Ich glaube es geht eher um Weihnachten.

@SayprenShepard Der Kopf von so einer toten Tussi. Ich habe den Film nicht mal gesehen und war nicht überrascht, kann nicht gut gewesen sein.

Also der Kirche des fliegenden Walross würde ich sofort beitreten

3 „Gefällt mir“

Achso. Aber was hat das damit zu tun?

Count me in! ^^

Ich weiß nicht mehr was da genau die herleitung war, sorry.

Nur solange bis es auf dir landet…

1 „Gefällt mir“

Sprichst du aus Erfahrung?

Da spricht mein Überlebensinstinkt aus mir.

Das heilige Walross gibt und das heilige Walross nimmt, wer auf dem Eisschollenpfand des Rechtschaffenen schlittert, dem solle keine plötzliche Zerquetschung widerfahren

2 „Gefällt mir“

Das ist doch Walrosssismus.

Ich habe meine echt wählerische Bekannte mit Stranger Things angefixt. Ich schätze das spricht für die Serie. :smiley:

ich liebe das Internet

3 „Gefällt mir“