Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wow, ich habe das erst für eine Echse gehalten.

Nicht Jeder der eine von der Filterblesse Forum abweichende Meinung hat ist automatisch ein Troll -.-

2 „Gefällt mir“

N’Abend ihr Süßen

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber der Typ kommt jede Woche mit neuem Unsinn um die Ecke und er geht im CJ ein und aus. Meinungsfreiheit schließt nicht die Abwesenheit von Gegenwind ein und ich stand nicht nur ein mal vor seinen Texten und habe gedacht “Das kann er nicht ernst meinen.”.
Soll er machen. Die Moderation gewährt ihm offenbar auch seinen Spielraum, auch wenn er das anders sieht. Für mich bleibt er ein Troll. Sollen andere ihn für voll nehmen.

Hi schnuggi

1 „Gefällt mir“

Grüßchen

1 „Gefällt mir“

Ave

1 „Gefällt mir“

ihr seid einfach die Besten :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Sind wir halt wirklich :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Hier im Spam Thread sind alle so bescheuert wie ich, hier bleibe ich!

FTFY

3 „Gefällt mir“

Haloooo Schwester! :beansmirk:

Solange es mich nicht nimmt, jedem sein Fetisch. :wtf:

habt ihr auch so Freunde die immer kurz vorher absagen?
Wir waren heut bei Freunden und haben nen Spieleabend gemacht. Und ein Kumpel (der beste Kumpel von dem Freund bei dem wir waren und mir) hat ne halbe Stunde nachdem er noch gefragt hat ob er noch was mitbringen soll plötzlich geschireben das die zwei doch nicht kommen, ohne jegliches Detail…
Und letzte Woche zum 30. von dem Kumpel bei dem wir heute waren ist er auch nicht aufgetaucht. und das als “bester Freund”… regt mich gerade voll auf

1 „Gefällt mir“

.#metoo

Joa gibt’s in meinem Freundeskreis auch solche Leute. Bei denen weiß man das meistens auch vorher schon. Zu 90% is’ die Freundin dran schuld, weil sie entweder keinen Bock hat oder es Stress gab’ :smiley:

2 „Gefällt mir“

was wohl @FlyingWalrus dazu sagt? :thinking:

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Das weckt böse Erinnerungen an dieses Video, das auch Lan Parties geteilt wurde. Das mit dem Pferd.