Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Trinke ich jeden Tag, um meinen Patriotismus zu stärken! Polska!!!

Auf Hawaipizza mit thunfisch?

Roh oder gekocht?

Des war aber etzala tschechisch oder a krassiger polnischer Dialekt!

London ist toll. Ich mag Camden-Town, spazierengehen an der Themse, das Essen im Pub… Hach.

2 „Gefällt mir“

Du hast die Tintenfischringe und Königsberger Klopse vergessen, die mit zwei Scheiben Käseaufschnitt (auf Ketchup) veredelt werden.

1 „Gefällt mir“

Oh ja :slight_smile: Ich war ja letztes Jahr seit langem Mal wieder dort und wusste direkt wieder, warum ich die Stadt so liebe. Im Herbst isses dann wohl auch wieder so weit.

1 „Gefällt mir“

War die Luft in London nicht so grauenhaft schrecklich dass ein relativ kurzer Zeitraum dort wie genüssliches Auspuffnuckeln war? :smiley:

Mensch jetzt hab ich richtig Hunger! :blush: Vielleicht lasse ich es mir richtig gut gehen und esse ne Kot-Stulle! :supa:

Ich tanze nicht, danke.

Wäre wahrscheinlich gesünder als die Kalorien- und Fettbomben a la Midgar.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch, also indirekt. Ich besuche dann wieder meine besten Freundin in Cambridge und ein London-Ausflug ist natürlich eingeplant. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich dieses Jahr eine Irland-Road-Trip Sache machen, aber daraus wird wohl nichts. Aber London werde ich mir nicht nehmen lassen.

Du widerst mich an :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Ach jetzt so einen schönen Midgar nachts snack :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Mach dich nicht über Polen lustig! Polan airforce of beings stronk!

weil?

Witze über Polen können mir gestohlen bleiben!

Ich plane schon ewig einen London Urlaub. Mit Ripper Mord Schauplätzen und Harry Potter Drehorten. Aber dann wurde ich arbeitslos und mein Erspartes war weg. Danach hatte ich nie genug Geld dafür.

1 „Gefällt mir“

Was war das?