Ich war noch nie in Irland, aber wollte schon IMMER mal dahin… träum
Aver ich werde wahrscheinlich dieses Jahr noch Stonehenge sehen.
Ich war noch nie in Irland, aber wollte schon IMMER mal dahin… träum
Aver ich werde wahrscheinlich dieses Jahr noch Stonehenge sehen.
Ich hoffe dass es dir mal möglich sein wird. Drücke dir die Daumen dafür.
Harry Potter haben wir letztes Jahr alles gemacht was dazugehört, Ripper soll dieses Jahr folgen und ich freue mich sehr drauf.
„Life’s tough, so tough. You gotta hold on, to what you’ve got. It doesn’t make a difference if we make it or not.“- William Shakespeare
Danke! Wart ihr auch in diesem Wald, wo sie in der Grube gecampt haben? Ist kurz außerhalb Londons und den Fotos nach wunderschön.
Ich habe sowohl die Warner Brother Studiotour gemacht, als auch eine Führung zu Drehorten in Oxford. Beides war ganz ganz toll. Kann ich nur empfehlen.
wollten wir auf Klassenreise nach London machen, aber weil in Calais die Fischer gestreikt haben, mussten wir nach Zeebrügge und hingen da noch 10h fest
Geht das auch als Einzelperson? Ich habe keine Lust auf Reisegruppen.
Beste Freundin hat ein Auto… Und wir hatten das beim letzten Besuch schon geplant. Da hab ich echt Glück.
Da waren wir leider nicht da die Zeit sehr kurz war und meine Freundin vorher noch nie in London, sodass wir auch noch die “Touri-Klassiker” gemacht haben. Aber alles in London selbst inkl. Studiotour stand auf dem Programm.
Studiotour? Klar. Wir sind zu dritt hin. Anfangs beginnt es in einer großen Gruppe, aber dann verteilt sich das und du kannst alles in deinem Tempo machen.
Ja, das geht auch. Du kannst da ganz normal eine Karte kaufen.
Das Studio ist relativ weit draussen und dann entweder mit Mietwagen oder Bus + Bahn zu erreichen.
Allerdings ist es so, dass wenn du eine “Tour” buchst inkl. Bustransfer, du selbständig ohne Gruppe da reindarfst - man muss halt nur gucken, dass man nicht zu lange verweilt, damit man den Bus dann nicht verpasst.
Ah, das meint ich glaub ich:
Mich hat genervt dass man nicht wusste, wie lange die Tour geht… so bin ich an manchem nicht so lange stehengeblieben wie ich gerne wäre, weil ich Angst hatte dass die Zeit nicht reicht (waren glaube ich 4,5 stunden oder so) und ich dann zum Bus hetzen muss. Am Ende war ich dann 20 Minuten zu früh am Bus…
Wir sind mit dem PKW angereist und hatten alle Zeit der Welt… Das war natürlich Luxus.
Ich bin so krass aufgeregt wegen meiner Klausur morgen. Würde mich nicht wundern, wenn ich morgen früh den Mertesacker mache.
555
ach andere leute sind gut genug
Tja, du bist langweilig geworden. Kann er ja nichts für, dass du so ein eindimensionaler Charakter bist.
sagt der missmutige Kraken, geh und lass dich von nem schwamm nerven