Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Also Waltz gegen Mozart? Mhmm, kann man wohl machen auch wenn ihr da besser aussteigt.

Sag das nicht deinem Chef. :stuck_out_tongue:

War er ja zu der Zeit auch, weil Heilige Römische Reich Deutscher Nation

1 „Gefällt mir“

Sehr weitsichtig gedacht. Du verkaufst den Laden also bald? An deiner Stelle würde ich eher Franchises eröffnen, sobald der Laden gut läuft.

Heilige Scheiße!

Also ich find ja nur: Wenn Hitler Deutschland gehört, dann eben Mozart auch. Waltz ist mir im Grunde egal. Gerne geteiltes Sorgerecht

@Leelo ich weiß. Nur ein Grund mehr, eigentlich Er war zusätzlich auch sehr patriotisch. Wie Hitler halt auch.

wtf was interpretierst du dir denn zusammen? o.o

er denkt nur wirtschaftlich xD

3 „Gefällt mir“

So gleich wird erstmal wieder Mass Effect 2 weitergezockt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Willst Mozart nicht oder war der Fakt so awesome

Im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation hatten aber die Habsburger die längste Zeit den Vorsitz gehabt. :stuck_out_tongue:

Wegen Heilig…

1 „Gefällt mir“

Er hat wohl die Start Up Sendung vom Maschmeyer gestern angeschaut :smiley:

Solche Aktionen gab es in der Lindenstraße bereits vor 30 Jahren!

*yellingatclouds

?

Wenn Österreich Mozart behalten will, bitte. Dann aber auch durchziehen und verantwortung für den missratenen Hitlerspross übernehmen :smiley: Mit allem was dazu gehört!

Dann hätten sie es HRR österreichischer Nation nennen sollen, ham’se aber nicht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wir haben es geschafft euch zwei Weltkriege in die Schuhe zu schieben, ich glaube nicht! :stuck_out_tongue:

Meinen Respekt haben sie erst, wenn sie dem Drachenlord eine eigene Latenight geben.

1 „Gefällt mir“

Die Superlativen mit denen immer irgendwelche Nieschenbands im TV beworben werden sind auch super: „Faun - die größte Mittelalterband unserer Zeit“. Hm. Okay?

@anon16191349 Das ist überhaupt so eine Frechheit, find ich :smiley:

1 „Gefällt mir“