Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Deutsch war damals kein Ausdruck für ein Land. Das HRR war eine ansammlung vieler Länder und Stadtstaaten. Was du sagst ergibt keinen Sinn. Damals gab es kein Deutschland. :wink:

Dafür wurde euch nicht so viel abgeschnippelt wie uns, also sind wir Quitt. :stuck_out_tongue:

Er würde schon an der Aussprache seiner eigenen Show scheitern :smiley:

Entschieden aber nur politisch. Das Gefühl war ein ganz anderes, auch wohl dokumentiert. Das Bedürfnis nach einem „geeinten politischen Deutschland“ war sehr(!) stark. GEnau deswegen hat zB Mozart sich immer so patriotisch geäußert

1 „Gefällt mir“

Millionen Wutbürger sind geschockt. Während die Reichsbürger wissen: Heute gibt es auch kein Deutschland, nur die BRD GmbH. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Nabend :raising_hand_man:t6:

Guten Abend, der Herr! :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

“werter Herr”, wenn ich bitten darf!

4 „Gefällt mir“

Irgendwann im Englischunterricht mal Deutschland aus der Sicht der Welt gehabt und irgendeinen Times-Artikel bekommen in dem unter anderem (sinngemäß, es ist jahre her) stand „Germany - the only country invaded by a foreign dictator that still blames itself decades later“

Tiefe Traumata, also! Gar nciht quit! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir schon klar, aber dazu waren die Fraktionen dann doch lange zu zerstritten. Aber genug Geschichte für heute. Eigentlich ist es mir vollkommen egal wer wem zugeordnet wird und wer was wollte. Solange ich meine Ruhe hab ist es egal wer sich mit meinen Steuern seinen Schritt einrubbelt. :stuck_out_tongue:

genug Diablo. :gunnar:

jaja, das kannst du sagen. Ihr habt auch kein gesellschaftliches durch Kriegstrauma ausgelöstes Identitätsproblem :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Dafür haben wir jetzt eine Nazi-Regierung und unser Kanzler und Vize-Kanzler heißen Basti und Bumsti, willste tauschen? :eddyugh:

Da will uns doch schon wieder so ein Ösi reinlegen! Da sind wir EINMAL die Guten und schon wollense wieder Nazis hier abladen. JAJA! Sooo nicht!

:ugly:

3 „Gefällt mir“

und deswegen so was wie ein Bernd Höcke :simonugh:

Pack sie - fick sie…? :nun:

2 „Gefällt mir“

Sollte das unsere neue Nationalhymne werden… es würde mich nicht mal groß überraschen. Unser Kanzler hat vor 10 Jahren noch Werbung für Wahlparties in Wiens größter Disco gemacht mit Sprüchen wie „Schwarz macht halt die geilsten Parties“ :ugly:

War nur eine Frage, aber dann jammer hier nicht rum! Sonst schicken wir die zu euch damit sie eurer AFD Nachhilfe geben damit ihr was zum weinen habt. :stuck_out_tongue:

now-thats-a-song-i-havent-heard-in-a-long-time

2 „Gefällt mir“