Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ah, wie ich sehe bist auch Fan vom ungarischen Fußball. :supa:

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

you’re welcome.

Naja, wenn die so rumzappeln ists doch Mühsam. :kappa:

du imma mit deine tweekaz hia. :eddy:

Gehds hier wieder um Teggno?

1 „Gefällt mir“

Irgendwann als das mit der AfD losging mal nen artikel gelesen, der das Argument gesetzt hat, dass solche Leute schwieriger Gehör finden würden,wenn wirDeutschen uns einen “gesunden patriotismus” erlauben würden, statt immer gleich die Nazikeule zu schwingen, weil dann weniger Menschen das Gefühl hätten zwischen zwei Extremen wählen zu müssen. War ganz interessant

Ey, das war Zufall, dass der Track von denen war :beanwat: das ist mir spontan eingefallen, ok? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Nee nee, behaltet ihr mal eure peinliche Emo-Schlagzeugertruppe und alles was dran hängt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Emo? :confused:

Besser? :beanwat:

naja so ganz in schwarz gekleidet mit roten leuchtesticks und edgy gesichtsausdruck^^

machen wir doch, ich sag nur ‘mia san mia’ wir haben unsere Patriotismus einfach mehr auf Region verschoben

Okay, ich komm aus NRW und nicht Bayern. Wir sind nicht irre NRW-patriotisch und Bayern mögen wir auch nicht so sehr :man_shrugging:

Köln wirkte auf mich etwas patriotisch, weil in vielen Lokalen das Logo des 1.FC Köln hing

jo :supa:

:ugly:

1 „Gefällt mir“

In fast jeder Stadt hängt in den Kneipen ne Fahne des Fußballclubs. Ihr in Ludwigshafen habt sowas halt einfach nicht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mer stonn zu dir FC Kölle!

1 „Gefällt mir“

Was sollen die sonst in die Kneipen hängen? Fahnen von Fortuna Düsseldorf? :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“