Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wollte Grad schreiben, dass ich vermutlich nicht alle kenne, da ich irgendwann aufgehört habe, die Reihe weiterzuführen. Fand, irgendwann hat die Qualität stark nachgelassen. Habe dann aber festgestellt, dass ich nur die letzten drei nicht in der Sammlung habe. :sweat_smile: glaub, dann werd ich mir die bei Gelegenheit auch mal holen… Rein zu komplettierungszwecken. :nerd_face:

Edit: also die SR-Reihe, nicht speziell heitz’ SR^^

1 „Gefällt mir“

Plunder with thunder
Kill for the thrill
Drink up me hearties til we’ve had our fill
Raise up your tankard into the sky
Pirates forever from now til we die
Fighting together with swords in our hands
Stealing their wenches and scouring the lands
Plunder with thunder
Kill for the thrill
Drink up me hearties til we’ve had our fill

Ach das macht gute Laune am morgen. :smiley:

Wie ich es hasse wenn ich nichts zum schauen auf Youtube finde. :unamused:

Creepy Pasta geht immer :simonhahaa:

Ich habe nur einen Kanal dafür aboniert, der will die noch als echte Ereignisse verkaufen. Das macht es lustiger wenn man die Lücken in der Story findet.

Creepy pas…?
Ok ich wills glaube ich gar nicht wissen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt noch andere Videoportale die mit You beginnen. Hab gehört, dass es dort immer was zu gucken gibt. :donnie:

Irgendwelche erfundenen obskuren Grusel Stories, mehr ist da nicht^^

Ich habe keine Ahnung was du meinst, aber ich habe gehört, dass die bei Arbeitgebern eher schlecht ankommen.

@SayprenShepard Wie ein Dämonenpikachu auf einem verfluchten Pokemon Modul

1 „Gefällt mir“

Zu seiner Verteidigung, es hätte keiner damit gerechnet, dass du auf der Arbeit bist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay aber was hat das mit Nudeln zu tun? :ugly:

Weiß nicht ob es für den Arbeitgeber soooo den großen unterschied macht, ob du nicht arbeitest weil du “irgendwelche erfundenen obskuren Grusel Stories” guckst oder ob du nicht arbeitest weil du Nackedeis guckst.

Das tut auf meiner Arbeit auch niemand. :ugly:

Die meisten hier haben Youtube laufen wenn sie ihren eintönigeren Forschungs Quatsch machen.

4 „Gefällt mir“

:donnie:

Pasta wird von paste (kopieren) abgeleitet. Nein, das hab ich jetzt nicht die letzten 5 Minuten recherchiert.

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa: willkommen im Internet, alter Mann. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch den Begriff Copy Pasta gelesen, da wird wohl munter untereinander abgeschrieben. Es sind im Grunde auch immer die selben lahmen Stories.

4 „Gefällt mir“

Darum ja

Irgendwo gelesen, zack auf Facebook kopiert und als eigene Story ausgegeben.

https://i.imgur.com/U0IluQv.jpg
Bin Grad im Büro… :kappa:

2 „Gefällt mir“