Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Könnt ihr mal aufhören Essen zu posten :simonugh:

Ich finde es geil wenn sie den Stories krampfhaft Glaubwürdigkeit verleihen wollen und plötzlich ein Polizist in einem Klassenraum sitzt oder so. :rofl:

Mich reizt das irgendwie nicht.^^ dann schon lieber völlig random /b/ gedöns, da kommt auch genug pasta bei raus, aber nicht nur.^^

Ich wurde gerade beim Friseur von einem 50 Jährigen Typen angebaggert…

Ich fühle mich benutzt. :sadsimon:

Selbst schuld. :gunnar: Männer, die zum Friseur gehen, sind mir suspekt. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Mich reizen mysteriöse Dinge, wenn sich Stories als offensichtlich Creepy Pasta herausstellen bin ich auch eher gelangweilt.

/b/?

Ich habe in der Heimat mal einen schwulen Friseur gefunden. Der Typ war genial. (im Haare schneiden!)
Die Kette hat den Laden aber zugemacht und ich habe ihn nie wieder gefunden.
Und jetzt habe ich eh zu wenig Haare übrig.

Hat der Dude jetzt nen Sugardaddy? :beansmirk:

Oh, boi. :simonhahaa: ich habe es nie erwähnt. :coolgunnar:

Dann sollte ja auch eine neue Switch drin sein, und keine gebrauchte. :smiley:

Diablo 3 Fanfiction? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht, dass man da extra nach suchen muss. Aber ich komme auch aus Köln. Was weiß ich schon von schwulen Frisören. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ich hab das Gefühl :simonhahaa: könnte das am meist genutzte Emote im Forum werden. Es passt einfach für alles.

1 „Gefällt mir“

Also in meiner Gegend war er der einzige den ich kannte. Aber ich gehe auch immer zu den selben Läden, meistens diese Klier Ketten Dinger.

Geilo. Neugierig wie ich bin, musste ich Depp natürlich Google bemühen.

Ich sag mal so, das erste was mich auf der Seite begrüßte, war 'ne Olle die mir den blanken Arsch in’s Gesicht gehalten hat. :wtf::donnie:

1 „Gefällt mir“

Ok, ich werde also zu hause danach googlen.

1 „Gefällt mir“

Lass es lieber ganz. Boodee soll seinen Ferkelkram mal schön für sich behalten.

1 „Gefällt mir“

dont talk about /b/

2 „Gefällt mir“

Ich bin erschrocken, dass du offenbar der einzige bist, der das hier auch kennt. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

kann ich mir nicht vorstellen
die halten sich alle nur an den Kodex :wink:

/b/

The Africa of the Internet, sure there are a few gems but more likely than not you’re going to leave scared, stunned, ashamed, and with AIDS.

Ich habe genug gelesen…

3 „Gefällt mir“

Wer weiß, wer weiß. :gunnar:

1 „Gefällt mir“