Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wie ich null auf 4chan gedacht habe. War da nie sonderlich unterwegs :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“


:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Der Dude hat auf jeden Fall dickes, dichtes Haar. Hat mit der Typ nach einem beherzten Griff in die Matte bestätigt :joy:

Wo jetzt? :donnie:

3 „Gefällt mir“

Bin ich der einzige, den A Way Out null abholt?

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Der Typ hat meinen Wunsch anscheinend nicht ganz verstanden. Trag sonst eher ein…“lässige” Frisur. Haare vorne zur Seite mit Wachs.

Der Kerl hat mir jetzt mit Haarpomade den Hitler Jugend Stil gegeben. Wäre ich blond könnt ich durch Dresden laufen und alle würden mir zujubeln.

5 „Gefällt mir“

Mir fehlt der Bartwuchs für den vollen Style.

Was hat dich die bosstransformation gekostet? :eddyclown:

20€.

Er hat mir gude Breis macht :kappa:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa: und wie oft gehst du hin?^^
Für son quatsch ist mir mein Geld und meine Zeit echt zu schade. :smiley:

Du gehst nicht zum Friseur?

Jo. :wink:
Trimmer/Rasierer mit 3mm-aufsatz, 10-15 Minuten über den Schädel und fertig. Inklusive duschen bin ich vermutlich eher fertig als ich aufm friseurstuhl säße, muss mir die ganzen Vögel nicht antun und es kostet nichts (außer Strom und Wasser :ugly:). :supa:

ich hab gestern 17€ gezahlt, mit waschen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dann doch lieber zwei große pizzen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das letzte Mal war ich Anfang Dezember. Also so alle 10-12 Wochen. Das kann ich mir noch leisten um nicht wie der letzte Lump auszusehen :smiley:

Mir steht die „Bundfrisur“ nicht. Und wenn ich schon gute Haare hab, dann trag ich die auch nicht auf 3mm :smiley:

Ist von ea und denen schmeiss ich nichts mehr in den Rachen.

Wusste ich nicht. So wenig wie die noch machen ist man ja immer überrascht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber es ist so geil bequem. :beangasm: “die Frisur” sitzt immer, es sieht nie fettig oder zerzaust aus und es wächst ja nach. ;p kann man auch locker mal drei Monate wachsen lassen, dann hat man halt ne “normale” Frisur, die mich dann nervt, sobald ich jeden Morgen die haare waschen oder duschen muss.^^

Hey. Vergiss mal nicht die supergeilen Battlefield Spiele…Und die supergeilen Battlefield Spiele im Star Wars Skin :kappa:

@boodee Ach ich muss mich schon nicht oft und wirklich rasieren. Da gönn ich mir den Luxus von Haaren aufm Kopf :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“