Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

irgendwie fühl ich mich richtig dreckig weil ich den namen kenne

1 „Gefällt mir“

Ich war auch überrascht, dass ich den noch im Kopf hatte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und das obwohl ich seit 3 Jahren bestimmt nur noch ZDF gucke^^

Ich musste letztens früher zur Arbeit weil in meinem Fernseher keine Kanäle gespeichert waren und ich so keine Zeit totschlagen konnte. Ich habe das Ding vor einem Jahr gekauft.

1 „Gefällt mir“

Naja das mit der is’ ja auch schon 13 bzw 8 Jahre her :smiley:

1 „Gefällt mir“

Krass… bin letzte Woche 26 geworden und das kommt mir wie nix vor^^

Echt? Ich hab dich immer älter geschätzt :smiley:

nur junge Hüpfer hier

2 „Gefällt mir“

Darf ich fragen wie alt?^^

So alt wie der Rest hier :smiley: So um die 30

Na, wie alt schätzt ihr mich? :gunnar:

30, mit Glück noch 29 :gunnar:

13 ca. :thinking:

Ganz ehrlich?1 das wahr schon immer das alter bei denen ich mich am wohlsten gefühlt habe. Hatte schon immer das Gefühl nirgednwo rein zzu passen ausser bei den älteren^^

Schon immer? :smiley: Also wolltest du mit 15 schon 30 sein? :smiley:

Ganz krass ? ne ich wollte nicht so alt sein aber habe mich mit erwachsenen besser unterhalten als mit leuten in meinem alter

Leider ersteres. Naja eigentlich ist mir das egal, ich verbitte mir Geburtstagsfeiern.

@Schieberjunge Setzen 6. :eddy:

bester Jahrgang :beangasm:

Früher dachte ich, dass ich zu jung sei. Ich bin voll auf die Pokemon Spiele abgefahren, bis Gen 2, aber in den Kino Filmen kam ich vor wie ein Idiot weil alle viel jünger waren.

Ich hatte früher immer den Gedanken, dass Leute mit 30 schon so richtig erwachsen und alt sind und sich mit allem auskennen und bla. Und jetzt wo ich viele in dem Alter gut kenne, merke ich einfach, dass das immer noch die selben ahnunglosen Spackos sind, wie ich, nur 6-7 Jahre älter. :smiley:

3 „Gefällt mir“