Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

ich hab nicht einen Pokemon Flim gesehen…

ich fühle mich NULL erwachsen, und um mich rum bekommen alle Kinder und heiraten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe den ersten im Kino gesehen. Nicht gerade Oscarverdächtig, aber es gab eine Mew Sammelkarte am Eingang! :heart_eyes:
Ich schaue lieber nicht nach was die heute wert ist.

ja die Karte hat meine Freundin auch^^

1 „Gefällt mir“

Ich war 2011, als König der Löwen nochmal als 3D Fassung in die Kinos kam, mit 2 Freunden im Kino, wir haben damals auch den Altersschnitt stark angehoben, aber allein für das Opening auf riesiger Leinwand hat es sich gelohnt

ja, das hab ich auch noch nicht ganz raus. Ich hab auch nicht das Gefühl, dass ich in 10 Jahren schon Kinder haben will zum Beispiel. :smiley:

ich wollte immer vor 30 papa werden, aber jetzt denk ich mir so" die anderen haben kaum noch Zeit, willst du das wirklich? Kinder kriegen rennt ja nicht weg… :thinking:" xD

3D finde ich schrecklich. Ich weiß noch wie Transformers 2 nur aus mehreren Layers bestand. In Star Wars 7 war der Effekt ganz ok, der Film war halt Mist. Am Ende des Tages ist es aber nur ein Mittel Umsatzzahlen innerhalb der Erwartungen zu halten.
Ich war seit SW7 nicht mehr im Kino. Ich sollte es zumindest mit einem guten Film enden lassen, oder?

Ja ich dachte auch immer Ja so mit 27 heiraten und Kinder kriegen, das is’ das perfekte Alter. Bullshit ey :smiley:

2 „Gefällt mir“

Man muss die richtige zum richtige zeitpunkt daür finden. Einen festen Zeitpunkt fest zu machen ist bullshit^^

Das 3D war, dafür das es ein Zeichentrickfilm aus dem Jahr 94 ist, erstaunlich gut, es war vor allem die neugier, ob so etwas in 3D funktioniert, die uns ins Kino getrieben hat und Hakuna Matata

Ja im Grunde schon, aber die hab’ ich ja schon seit Ewigkeiten, trotzdem hat sich meine Ansicht krass verändert. Ich denke da spielt schon viel mehr mit rein. Ich will einfach erst noch mehr von der Welt sehen, bevor ich Kinder in die Welt setze :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ihn auf Blu Ray hier, war ein Pflichtkauf wie Arielle. Bei Aladdin warte ich nicht auf eine Version ohne verhunzte Tonspur.

Wenn du die richtige Frau hast macht sie das mit.^^ gönne dir das auf jeden fall^^

1 „Gefällt mir“

mit Aladdin konnte ich nie etwas anfangen, der Rest der 90er Disney-Gang steht schön als Blu rays im Regal

1 „Gefällt mir“

Schon ja, aber ich mein ja wie sich die eigenen Ansichten und Pläne ändern im Laufe der Zeit. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht liegt es daran, dass ich nie an dem Punkt war. Aber warum heiratet man? Die hälfte von seinem Zeug wird man auch einfacher los.

1 „Gefällt mir“

ist natürlich jedem ueberlassen wie er die Beiträge des anderen liest, aber ich finde es immer zu einfach andere User als Troll abzustempeln weil sie eine extreme Meinung vertreten, die vom Grundtenor des Forums abweicht.

Seb ist in meinen Augen kein Troll. Sonst wäre ich es auch, da ich manches gmau so sehe wie er.

Du klatschst hier wenigstens nicht jede Woche eine Wall of Text rein. Punkt für dich.

1 „Gefällt mir“

Doch, aber nicht im Bezug auf die Bohnen :grinning:

2 „Gefällt mir“