Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Es gab mal diese Frau, die jedes Star Wars Zitat kannte und mich bei Michael Jackson auf die Tanze gezwungen hat. Ich hätte ihr auf selbiger einen Antrag gemacht, wäre sie nicht die Freundin eines Kumpels gewesen, die diesen nur anpissen wollte.

2 „Gefällt mir“

Tut mir echt von herzen leid egal wie kitschitg das klingt weil ich das kenne…

1 „Gefällt mir“

Hab Privat noch nie ein Mädel kennen gelernt dass zockt. Zwar eines was recht nerdig ist aber die lebt mittlerweile wieder in Hamburg und ist verheiratet. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das du @Marah auch nicht in ruhe lasssen kannst^^

2 „Gefällt mir“

Ne, marah ists nicht. Aber als ich auf der Hochzeit eingeladen war, war ich gleich ein paar Tage in Hamburg und hab eine Führung durchs RBTV Haus gemacht. Da hab ich auch Marah und Rikon getroffen. :smiley:

Sie war die einzige die mit uns kurz geplaudert hat. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Passt schon, ich gebe dem Konzept Frauen keine Zukunft. Das ist so ein Gimmick wie VR. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

ich glaube sie weiss unser doofes geschwätz ein zu ordnen. wenn nicht tut mit leid @Marah das ich für nen gag missbracht habe…

:wtf:
War nett dich gekannt zu haben. :ugly:

Musste lauter lachen als angemessen wäre…

3 „Gefällt mir“

Ok, den musste ich zwei mal lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte erst die kleinen sind die Kinder :smiley:

Ich find den angepissten Gesichtsausdruck perfekt getroffen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es war wirklich alles andere als feindlich gemeint und ich kann es gerade nicht herüberbringen.

Sie wirds sicher verstehen. :smiley:

Puh, würde zurückspulen bei Netflix extra kosten wäre ich jetzt ärmer als ich es eh schon bin.

Würde 10 Sekunden zurückspulen nicht immer dafür sorgen, dass alles neu geladen wird, wäre ich soo glücklich

1 „Gefällt mir“

Das verstehe ich bis heute nicht netflix sind 10 euro egal ob vorne oder zurück :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, war mir aber egal. Ich habe gerade diese eine Szene mehrmals in zwei Sprachen gesehen und jedes mal gekreischt wie ein kleines Mädchen.

1 „Gefällt mir“

Das is’ ganz schön cute :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weißt du wie Dustin mich in Episode 7 aufgeregt hat? Schlimmer als Lucas in 7 Folgen zusammen.