Ich denke da wird aus nem guten Grund so ein Geheimnis draus gemacht. Die Familie will es wahrscheinlich einfach nicht weils ziemlich heftig ist.
This
Man kann nur hoffen. Aber ich würde leider auch nicht davon ausgehen
Das zieht mich gerade mehr runter als jedes Salia Friendzoning.
Aber ich habe Barcadi da! Auf meinen Vater ist Verlass.
Pfui!
Ich bin auch Team Havana aber einer geschenkten Flasche Schnaps schaut man nicht in den Abgang.
So, endlich zuhause. Was geht noch?
Ich betrinke mich und schaue Pokemon XY auf Netflix.
Ich bin nicht müde und höre Harry Potter Hörbücher
Der Stein der Weisen ist echt eine Kindheitserinnerung.
Living the life
Warum der ? Klingt doch gut
Frag mich morgen noch mal.
Bin gerade bei der Kammer des Schreckens Harry Potter hat meine Kindheit sehr geprägt
Mh ja schon, aber manchmal wäre ich auch gerne mal nachts müde
Rufus Beck war einfach genial.
Nee. Dann steht man ja früh auf, und das is’ ja auch nix
absolut
Das stimmt natürlich In letzter Zeit wache ich nur viel früher auf als ich will und dann bin ich übermüdet, was ich ja nicht sowieso schon ständig bin
Ich mag die Hörbücher sehr, vor allem sind die ungekürzt, was kaum noch der Fall ist. Aber zwei Dinge sind mega witzig. Siriius Black heißt ein Buch lang Sirius Schwarz und Cho Changs Vertonung in Band 4 würde heute einen shitstorm lostreten.
Ja, Sirius Schwarz. Daran erinnere ich mich auch noch.
Einfach nochmal umdrehen und sich zwingen weiter zu moggeln. Bloß nicht aufstehen
Ach da gewöhnt man sich doch dran
Ich erinnere mich immer an Dinge, die ich während dieses Hörspiels getan habe. Zum Beispiel werde ich den Herrn der Ringe immer mit einer 16 Reaktor Anlage verbinden, die ich mit aufgebaut habe während ich das gehört habe.
Wisst ihr eigentlich wie scheiße es ist, wenn die Hälfte von dem, was ihr im Job tut einer Geheimhaltung unterliegt?
Vorstellungsgespräch: "Beschreiben sie ihren Arbeitstag.
Tut mir leid, darüber darf ich nicht reden.
Äh, Sarkasmus? Ich habe nichts geplant. Das können Leute tun, die mehr verdienen als ich. Ich habe nur Sachen zusammengeschraubt. Es war wie Lego, nur, dass das was am Ende da stand so viel kostet wie dein Haus.