Das versuche ich immer und dann kommt die Sonne Aber heute habe ich zumindest bis mittags geschlafen
Muss ich momentan auch wieder wenn ich Vorlesungen oder so habe kriege ich meistens nur zwei oder drei Stunden Schlaf und die um 8Uhr verpasse ich entweder oder mache durch
Also dass man die Rollo runter machen sollte, muss schon klar sein. Das gehört zum 1x1 des lange Schlafens. Aber bis mittags is’ ja oki, ich konnte immerhin bis 4:30 schlafen.
Das is’ aber schon hart Zum Glück hatte ich schon lange keine Vorlesungen mehr so früh, bzw so früh noch nie
Habe ich früher immer gemacht, bis mein Bett mal so stand dass ich die Sterne sehen konnte. Seitdem habe ich mir das komplett abgewöhnt und es ist mir zu dunkel
warum musstest du so früh aufstehen?
Ich hatte dieses Semester drei mal die Woche um 8Uhr. War nicht so häufig da Und auch häufig nur ein oder zwei Vorlesungen. Danach habe ich mich dann wieder ins Bett gelegt und habe den restlichen Tag nichts mehr gemacht
Ich wünschte das könnte ich auch, nur sieht man hier leider kaum Sterne. Das is’ immer wieder auf’s Neue enttäuschend.
Ja ich mag das auch nicht im Dunklen aufzuwachen. Zum Glück müsste ich momentan so um 16:30 aufwachen, um von der Sonne geblendet zu werden.
45min Fahrt in die Arbeit
Alter Schwede, das könnte ich auch nicht. Zum Glück werden hier viele Vorlesungen aufgezeichnet und man kann sie sich ganz gemütlich zuhause als VOD anschauen
Ohh ich merke tatsächlich dass ich in eine kleinere Stadt gezogen bin. Und gerade bin ich zu Besuch bei meinen Eltern und da sind noch mehr Sterne. Habe heute auch schon einen Abendspaziergang gemacht und alte Musik gehört
Ja vor allem wenn man im Dunkeln aufwacht und dann gleich bis zum Nachmittag schläft. Ich wache schon so um 11 auf
Oh 4.30 ist dann aber immer noch extrem früh
Das hatte ich noch nie Gibt’s bei uns nur bei wirklich großen Studiengängen