Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das versuche ich immer und dann kommt die Sonne :smiley: Aber heute habe ich zumindest bis mittags geschlafen :blush:

Muss ich momentan auch wieder :smiley: wenn ich Vorlesungen oder so habe kriege ich meistens nur zwei oder drei Stunden Schlaf und die um 8Uhr verpasse ich entweder oder mache durch :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ja, habe auch schon früh angefangen Reaktoren zu planen. Siedewasserreaktoren waren meine schmuckstücke

Ok…

Also dass man die Rollo runter machen sollte, muss schon klar sein. :smiley: Das gehört zum 1x1 des lange Schlafens. Aber bis mittags is’ ja oki, ich konnte immerhin bis 4:30 schlafen. :woman_shrugging:

Das is’ aber schon hart :smiley: Zum Glück hatte ich schon lange keine Vorlesungen mehr so früh, bzw so früh noch nie :thinking:

Ich werde leugnen das getippt zu haben. :roll_eyes:

Habe ich früher immer gemacht, bis mein Bett mal so stand dass ich die Sterne sehen konnte. Seitdem habe ich mir das komplett abgewöhnt und es ist mir zu dunkel :smiley:

:worried: warum musstest du so früh aufstehen?

Ich hatte dieses Semester drei mal die Woche um 8Uhr. War nicht so häufig da :smiley: Und auch häufig nur ein oder zwei Vorlesungen. Danach habe ich mich dann wieder ins Bett gelegt und habe den restlichen Tag nichts mehr gemacht :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wieso? Ist doch interessant was du so gebaut hast.

Ja, aber man weiß nie mit was man im Vorstellungsgespräch prahlen darf. :smiley:

Ist richtig schön asi. Als wäre ich nicht schon mies genug darin.

Ja, da muss man vorsichtig sein. Kann nach hinten los gehen.
So wie mein Schlafrythmus, daher gute Nacht.

Reingehauen

:open_mouth: Ich wünschte das könnte ich auch, nur sieht man hier leider kaum Sterne. Das is’ immer wieder auf’s Neue enttäuschend.

Ja ich mag das auch nicht im Dunklen aufzuwachen. Zum Glück müsste ich momentan so um 16:30 aufwachen, um von der Sonne geblendet zu werden. :smiley:

45min Fahrt in die Arbeit :disappointed:

Alter Schwede, das könnte ich auch nicht. :smiley: Zum Glück werden hier viele Vorlesungen aufgezeichnet und man kann sie sich ganz gemütlich zuhause als VOD anschauen :grin:

Ohh :pensive: ich merke tatsächlich dass ich in eine kleinere Stadt gezogen bin. Und gerade bin ich zu Besuch bei meinen Eltern und da sind noch mehr Sterne. Habe heute auch schon einen Abendspaziergang gemacht und alte Musik gehört :smiley:

Ja vor allem wenn man im Dunkeln aufwacht und dann gleich bis zum Nachmittag schläft. Ich wache schon so um 11 auf :worried:

Oh :worried: 4.30 ist dann aber immer noch extrem früh

Das hatte ich noch nie :pensive: Gibt’s bei uns nur bei wirklich großen Studiengängen

Nachti :hugs:

1 „Gefällt mir“

Die Zeitumstellung ist durch, oder?

Eigentlich is’ das hier auch etwas kleiner und etwas abseits, aber irgendwie is’ hier trotzdem nicht viel zu sehen. Das Is’ schon wirklich schade. :confused:

Oh coolio. Hier wars leider zu kalt heute :smiley:

Ja leider, va weil vor 1 so gut wie nie an Schlaf zu denken is’ :smiley:

So oft schaut man sich sie ja eh nicht an :face_with_hand_over_mouth:

Samstag auf Sonntag is die :smiley:

Wie überlebe ich eigentlich? Putin hat sie übrigens kurzer Hand abgeschafft, wahrscheinlich weil er sich auch nicht merken konnte wann der Mist ist.

Ohh :worried: Bayern überzeugt mich immer weniger

Hier war es fast zu warm :smiley: Hätte deutlich weniger anziehen können :smiley:

Dann hattest du ja auch kaum Schlaf :confused:

Das ist wohl korrekt :smiley: Ich habe Anfang April eine Ökonomie-Prüfung :weary: ab morgen sollte ich dringend lernen :confounded:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste bis du gefragt hast nicht mal dass die dieses Wochenende ist. :smiley: Hier hat es letztens noch geschneit, für mich ist noch Februar :innocent:

Letztes Jahr oder so lag noch im Mai Schnee, ich habe diesen Scheiß aufgegeben. :eddy:

Ich falle jedes Jahr wieder drauf rein. Jedes Jahr bin ich von Neuem überrascht wenn nach den ersten Frühlingstagen auf ein mal wieder Schnee fällt :smiley: