Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Die letzten Tage war es besonders geil Frühling, Winter, Frühling, Winter

Hier ist es auch gerade jeden Tag anders. Momentan wieder etwas wärmer geworden und nächste Woche soll es wieder schneiden :grin:

Klar, wie soll dem Auto auch sonst das Bodenblech durchrosten? Als hier alles unter Wasser stand habe ich mich schon über die kostenlose Unterbodenwäsche gefreut, inzwischen hat es wieder zwei mal geschneit.

Klingt nervig :confused: Gegen richtigen Schnee hätte ich hier auch gar nichts, aber so einen Tag Schnee und am nächsten Tag Matsch ist irgendwie nicht das Wahre :smiley:

Nicht mal das, morgens Schnee, dann streuen sie überall Salz und Abends ist schon alles wieder frei. Als Autofahrer wartet man immer ab wann man eine ordentliche Autowäsche macht um das Salz loszuwerden aber zur Zeit sehe ich das nicht.

Das klingt ja noch blöder :confused: Hier ist der Schnee dann immerhin mal einen Tag da. Oder ich merke es einfach nicht, als Langschläfer ohne Auto und Führerschein :smiley:

Ich schlafe gern etwas länger, meistens genau lang genug, dait die Pampe genug abgetaut ist um nicht kratzen zu müssen. :smiley:
Jetzt habe ich bis Ostern Urlaub, von mir aus kann hier alles zuschneien.

Immerhin etwas :smiley:

Das fände ich hier auch schön, noch mal Schlitten fahren :blush: Gegen Frühling hätte ich aber auch nichts. Hauptsache es bleibt mal bei einer Sache :grin:

Mir ist es im Grunde egal. Lieber Frühling aber am Winter nervt mich nur, dass Leute kalt mit glatt verwechseln und deswegen fahren wie die letzten Vollidioten. Man kann trotzdem über 30 fahren!

Da habe ich natürlich den Vorteil, dass ich eigentlich nur kurze Wege habe und es morgens länger dauern würde das Fahrrad abzuschließen als zu Fuß zu gehen :innocent:

Die Vögel zwitschern schon und ich will pennen -_-

Was mich daran erinnert eine gewisse Wohnungsgesellschaft zu kontaktieren.

Ich bin rotzevoll, ich wette ich penne vor dir. Ätsch! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Noch ein Nachtschwärmer :hugs:

Dafür wache ich morgen ohne Kopfschmerzen auf :wink:

War bei Freunden und auf einmal haben wir uns noch 2 Horrorfilme angesehen.

Man kann nicht alles haben.

Klingt auf jeden Fall deutlich spannender als mein Abend :smiley: Familienbesuch und danach Harry Potter Hörbuch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja The Grudge war jetzt nicht gerade gut und Saw kannte ich schon. Denkt man sich die Leute weg, hätte ich wohl lieber HP gehört.

Hörbücher sind eher was für Arbeiten, bei denen ich sonst verblöden würde.

Ok, ok, überredet ich mache mir noch einen Drink und bleibe noch ein wenig! :beanwat:

1 „Gefällt mir“