Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

:fearful: den habe ich mit 13 gesehen, hat mir jahrelang Albträume bereitet und war so ziemlich der Auslöser dass ich bei Horrorfilmen noch heute vorsichtig bin. Und gut war er auch nicht, das ist wahr :smiley: Wenn ich davon aus irgendeinem Grund (in der Regel weil mich irgendwer ärgern will) eine Szene zu sehen bekomme führt das auch immer noch zu Ablträumen

Ich hasse Horror Filme. Ich habe mir bei der Sherlock Folge mit dem Hund in die Hosen geschissen. Und ich hätte das Vieh schon mit Blei vollgepumpt bevor jemand “SCHIESS!” gebrüllt hat.

Aber ich liebe:

Die 80er!

Könntest mein Kumpel sein. Meinte er auch und dann haben wir ihn heute gesehen und er war eher langweilig und diffus. Außerdem fühlten sich die Amis so falsch in dem Film an.

Hatte tatsächlich auch einen Kommilitonen der ebenfalls am selben Trauma leidet - scheinen ja einige in dem Alter gesehen zu haben :confused:

Er ist ja auch nur ab 16.

Das verwirrt mich sowieso häufig. Ich bin immer vorsichtig sobald ein Film ab 16 oder 18 ist, aber die Filme die ich am schlimmsten fand’ waren meistens ab 16

Ich finde viel schlimmer was man nicht sieht. Hast du Dark auf Netflix gesehen? Da gibt es eine Szene wo einer an einen elektrischen Stuhl gefesselt wird. Das hat mich mehr mitgenommen als wenn sie mehr gezeigt hätten.

Das war die letzte Folge dieser Serie, die ich gesehen habe.

Ja stimmt schon. :thinking: Das schlimmste ist eigentlich das, was im Kopf passiert.
Die Serie habe ich nicht gesehen, klingt aber so als wäre das nicht die richtige Serie für mich :hushed:

Also Dark macht seinem Namen alle Ehre. Mein Kumpel hat mich ausgelacht aber ich war an dem Punkt raus.
Aber ich bin manchmal echt ein krasses Weichei.

Setz Angelina Jolie in mein Wohnzimmer und mach einen Horrorfilm an und ich werde den Raum verlassen. :smiley:

Dann lasse ich das lieber :smiley: oder schaue es zumindest nicht alleine

Ich auch :smiley: ich werde bei Filmabenden auch regelmäßig ausgelacht. Scheint wohl ziemlich lustig zu sein, jedenfalls werden mit mir gerne Horrorfilme geguckt :smiley:

Ich konnte mich an Silvester knapp gegen Tanz der Teufel wehren, wahrscheinlich weil es meine Wohnung und mein Fernseher war. War etwas peinlich, aber sowas muss echt nicht sein.

Ich kann Horrorfilme meistens auch verhindern. Manchmal denke ich dann nur selbst dass es ja ein guter Film sein könnte :facepalm:

Meistens ist es noch mal etwas anderes wenn man etwas mit Freunden schaut als allein. Mein Kumpel ist zum Beispiel härter drauf und wenn wir in der Mittagspause etwas härteres auf Youtube gefunden haben war es meistens mit einem zynischen Kommentar gegessen.
Aber irgendwann ist die Schmerzgrenze auch erreicht.

Das ist auch witzig. Ich kann reale Gewalt wie bei Medical Detectives oder irgendwelchen Bürgerkriegs Videos besser ertragen als virtuelle Gewalt in Spielen oder Serien. :smiley:

Bei mir wissen zum Glück die meisten, dass ich das nicht mag deswegen ist es selten ein Problem :blush: Gibt aber auch einige andere die da empfindlich sind

Ich bin bei beidem empfindlich :smiley: Muss auch bei Nachrichten oder so immer richtig lange drüber nachdenken

Norwegische Soldaten marschieren zu einem deutschen Lied über Moskau in Moskau.

Ich liebe dieses Video. :beangasm:

Ich höre von Leuten, denen Medical Detectives Schlaflose Nächte bereitet und ich finde das super unterhaltsam bzw es lässt mich halt völlig kalt. Aber irgendein Typ, der in irgendeiner Serie an einen elektrischen Stuhl gefessselt wird macht mich fertig. :ugly:

Das ist tatsächlich faszinierend :grin: Aber bei Filmen oder Serien ist es auch häufig noch die Gesamtstimmung :thinking:

Ich werde jetzt auch mal versuchen zu schlafen :blush: Nachti :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich bis heute bei „The Green Mile“…

Diesen Film habe ich ein mal gesehen und ich ertrage ihn nicht mehr. Allgemein nimmt mich das Thema Todesstrafe sehr mit und ich finde sie mittelalterlich und abscheulich.

1 „Gefällt mir“