Geht mir genau so…
Mir wird schlecht bei dem Gedanken wieviele Leute unschuldig hingerichtet wurden.
Hinrichtung ist so oder so falsch…selbst bei so einem aktuellen Hussein K. Fall, der wirklich verfickt grausam ist.
Töten um zu zeigen, dass töten falsch ist. Wer kommt auf diese kranke Idee?
Ich höre das und lade Fallout New Vegas Bei Steam runter. Wenn ich schon keine Sektenspinner in Farcry 5 abknallen darf.
Eigentlich würde Oblivion besser passen; aber das ist Buggy as fuck.
Menschen…
Abschreckung ist die Grundlage von Gesetzen, doch wie man sieht, verhindert die Todesstrafe nix…
Schau in die USA. Die Todesstrafe hat erwiesenermaßen keinen Abschreckungseffekt und kostet sogar mehr als die lebenslange Haftstrafe.
Aber hey, was lässt man es sich nicht kosten zwischen Staaten wie dem Iran und Saudi Arabien zu stehen?
Ich versaue mir gerade meine Yt Playlist aus hartem Metal mit Santiano. Aber was geht mich mein Eldend von morgen an?
?
Wenn man in der tiefen Stimmlage wie Lindemann singt, rollt man das R quasi automatisch.
Das waren Millie Vanillie.
In mir ist gerade was gestorben.
Nein, das hat nichts mit der Stimmlage zu tun. Er konnte es entweder schon immer oder hat es gelernt weil er stimmlich begabt ist.
Ich sagte ja auch
Wenn man so tief singt, fällt das Rollen viel leichter. Das kannst du ruhig glauben. Es passiert fast automatisch. Wer das natürlich überhaupt nicht kann, dem wird das Rollen auch schwer fallen. Aber wer nicht komplett verkümmerte Muskeln hat, kann beim rrrrrrichtig tief singen auch wie von selbst das rrrrrrr rrrrrollen.
Fühl dich ruhig angesprochen.
Das hat man jetzt davon wenn man ein ruhiges Baby war. Im nächsten Leben mach ich dauer terz!
Und immer schön tief schreien!
Vielleicht finde ich ja den braunen Ton. Dann bin ich dann nicht der einzige mit voller Hose!