Also mein freund singt auch sehr tief und hat mit Anfang 20 ne bissen in ner Hobbyband gesungen und er rollt auch kein R.
Das wäre ja auch ein völlig hinterliches Phänomen für Profisänger.
Also mein freund singt auch sehr tief und hat mit Anfang 20 ne bissen in ner Hobbyband gesungen und er rollt auch kein R.
Das wäre ja auch ein völlig hinterliches Phänomen für Profisänger.
Nee eben nicht, weil die garantiert trainierte Muskeln haben.
ich meinte damit eher das diese sich in der Regel das Rollen erst antrainieren müssten, weil es ja doch eher unerwünscht ist.
Und so, habe neben bei ein Profi gefragt es leben die BFF
eine tiefe Stimme oder tiefes Singen hat nichts mit dem R rollen zu tun
auch Profis lernen es unter Umständen nie
man kann es lernen, aber kann sein das es auch mit Übung nie so klappt das man es ‚natürlich‘ macht
Best Friends Forever
Bist du ein 14 jähriges Teenagermädel?
Ich sagte ja auch, dass die Grundveranlagung schon gegeben sein muss. Wer das aber hat, der rollt beim tiefen singen viel leichter als in höherer Stimmlage.
Hier werden keine Nazipropaganda-Lieder gepostet. Manowar sind die Heinos der Neuzeit
Kommt sogar von der Partei aus Rheinland-Pfalz
Apropros: Ich brauch’ mal eure Hilfe. Im Mai muss ich zu einer Schulung von meinem Arbeitgeber aus. Diese findet in Kaiserslautern statt und muss dort mit dem Zug hinfahren. Wisst ihr zufällig, ob mein Arbeitgeber die Fahrtkosten zurück erstattet? Gibt es da eine gesetzliche Regelung?
Sollte er eigentlich machen.
Hast es zwar gelöscht, aber habe hier auch etwas gefunden. Zumindest laut Landesrecht MUSS es der Arbeitgeber zahlen.
Hätte doch vorher Googlen sollen haha Danke
Aus gutem Grund. Mein Text galt nur für Beamte.
Ja gut, Beamter bin ich (noch ) nicht
Das dachte ich mir und ich wollte dir jetzt keine Falschinfos geben, die dich dann dumm aussehen lassen. Ich würde am Montag einfach mal einen älteren Kollegen in der Mittagspause fragen, wer da dein Ansprechspartner ist. Von dem bekommst du dann dein Formular für die Reisekostenabrechnung.
Das ist doch meist nur ein Blatt
Ich habe sehr komplizierte und verschachtelte Rechnungen in Erinnerung. Das kam damals in der Abschlussprüfung dran, was mich richtig verwirrt hat