Aber du bist doch nicht die Buchhaltung
Muss ich das selbst nicht ausrechnen? Dachte ich müsste das
Eigentlich gibst du nur deine entstandenen Kosten an
Wenn du mit dem Auto fährst kann es sein, dass du die Kilometerpauschale mit den Kilometern multiplizieren musst, aber das ist doch kein rechnen.
Fahre ja mit dem Zug und nicht mit dem Auto
Ah die Zitronenbaum Simpsonsfolge läuft Die beste
Muss ich immer lachen, wenn sich Homer da im Wohnmobil nen Vogel grillt
Ist 10 eigentlich so eine magische Zahl im Forum? Es sind immer „10 Eliteuser“ nie 7 nie 13. Was passiert wenn ein neuer Eliteuser auftaucht? Muss der dann gegen einen der 10 kämpfen und der Verlierer darf nicht mehr posten?
Für mich is’ die ganze Folge eine Aneinanderreihung unglaublich witziger Szenen oder Sprüche
So fürs Mittagessen ist eingekauft. Mal schauen obs so gut wird wie ich mir das vorstelle.
habs aufgehört zulsesn als es um den modegeschmack ging, du scheinst echt probleme zu haben…
Ja, lass dich mal behandeln
Das hält sich doch ganz natürlich in Balance. Jetzt wo Kincaid und der Fuchs weg sind, rücken halt 2 neue nach.
Der Fuchs ist weg?
Hat vor 1-2 Tagen hier geschrieben, dass er nicht weiß ob er noch mal wieder kommt, weil’s ihm ohne Forum besser geht.
Ich verstehe das immer nicht das einem das so krass an die Nieren geht. Ich mein ich rede mit euch auch immer gerne hier Dünschiss und es macht spass aber das man das Forum so krass an sich ran lässt?
Nah geht mir das Forum nicht, aber es läd halt voll zum prokastinieren ein und auf einmal ist der Tag um und man hat nichts wirklich geschafft, weil man sich in 10 Threads unterhalten hat.
Gut ok wenns an sowas liegt ists ne andere Sache.
Edit: Stimmt ihr haltet mich dauernd vom zocken ab!
Selbst zocken ist irgendwie sinnvoller als den ganzen Tag mit Small Talk zu verbringen
Absolut!
War allerdings auch nicht wirklich ernst gemeint.
Am Ende des Tages sinds halt trotzdem einfach nur irgendwelche Leute im Internet, auf deren Meinung man eh nicht viel geben sollte bzw es erst recht nicht irgendwie an sich ran lassen sollte. Aber das is’ für manche vielleicht nicht so leicht.
Lohnt es, sich die letzten 840 posts durchzulesen?