Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

und ich soll dann putzen? Das hättest du wohl gerne :beanwat: Ich trinke jetzt auch mein Bier, mir egal dass die Party vorbei ist :blush:

Ja, ich auch :blush: ich gehöre auch zu denjenigen die dafür sorgen dass man dann doch noch ein paar Stunden bleibt :grimacing:

Ich freue mich gerade schon darauf im Sommer abends draußen sitzen zu können :blush:

1 „Gefällt mir“

Na gut, das Aufräumen kann man ja auf morgen verschieben. Oder dann einfach so lange schlafen, bis es schon irgendwer gemacht hat :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Draußen sitzen und erst merken wie spät es ist wenn die Vögel anfangen zu pfeifen und es langsam wieder hell wird.
Kann es kaum erwarten.

Der Plan gefällt mir schon viel besser :grin: oder so betrunken sein dass niemand von einem erwartet dass man aufräumt :thinking:

Jaa :heart_eyes: Oh, ich liebe das! Bin sonst gar nicht so der Sommermensch, aber die Nächte :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also so in ner halben Stunde? :ugly:

Das klingt noch viel besser :supa: Zum Glück sind meistens eh alle zu kaputt um noch am Abend aufräumen zu wollen. Am nächsten Tag dann bei strahlendem Sonnenschein, 'nem Konterbier und 'ner Kippenpause alle 10 Minuten aufzuräumen macht eh viel mehr Laune :smiley:

1 „Gefällt mir“

und im Sommer dazu den Grill nochmal anwerfen :+1:

2 „Gefällt mir“

wird bei uns eigentlich auch nie gemacht :smiley: Jedenfalls erinnere ich mich nicht wann das letzte Mal noch am Abend aufgeräumt wurde :thinking:

Oh das klingt fantastisch :heart_eyes: Außer der Teil mit dem aufräumen und jetzt wäre ich gerne auf einem Festival :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh ja. Wenn ich nur dran denk, bekomm ich schon richtige Sehnsucht auf den Sommer :heart_eyes: :grin:

1 „Gefällt mir“

ja dito :smiley: Ab und an gab’s immer einen, der da mega Bock drauf hatte und das alles alleine gemacht hat. War für alle anderen natürlich umso nicer.

Ach das kann schon auch Spaß machen, wenn man die Musik schön aufdreht und das ganz gemütlich angeht. :smiley:

ja das wäre schön. Da kann man wenigstens schön mittags schon in der Sonne liegen und ganz gediegen und ohne schlechtes Gewissen einen sitzen haben. :ugly: Tagsüber angetrunken sein macht einfach nochmal 10x mehr Spaß als nachts, das is’ das Beste :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jeder hat halt andere Hobbies :smiley: Ich bin da viel zu faul für :grin: :innocent:

Na wenn man nicht zu verkatert ist vielleicht :smiley: wird bei uns aber auch seltener gemacht, aufräumen obliegt dann doch meistens dem Gastgeber und der bin ich selten :innocent:

Jaaa :smiley: nur blöd dass ich so eine unfassbar schwache Blase habe und Bier da alles andere als förderlich ist :smiley: ich wollte mal eine Liste anfertigen welche Bands ich alle schon vom Dixi aus gehört habe :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja eben, sollen sie halt machen, wenn’s ihnen Spaß macht. Ich werd sie sicher nicht aufhalten. :grin:

Bin ich zum Glück nie. Weiß nicht mal, wie sich ein Kater anfühlt. :grin:

Ja bei uns schon auch meistens, aber manchmal hat man ja keine Wahl, wenn man da gepennt hat oder so. :smiley: Und da man ja weiß, dass es eh meistens damit endet, dass wieder gefeiert wird, nimmt man das gern ein Kauf :smiley:

„Einfach“ erst 2h nach dem ersten Bier auf’s Klo gehen und dann geht das klar. Is’ wichtig. :smiley: Geht man davor hat man verloren. Is’ zwar teilweise sehr hart, aber es lohnt sich :smiley:

Dixis meide ich so gut es geht inzwischen. :smiley: Seit ein Bekannter von mir mal in ‚nem Dixi war, während es umgeworfen wurde, hab‘ ich irgendwie immer ein komisches Gefühl. :smiley: Zum Glück haben die meisten größeren Festivals inzwischen ja auch Container-Klos :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: ich hasse Menschen wie dich :smiley: ich hatte schon mal drei Tage lang einen Kater und kann dir sagen - es ist schrecklich! Das letzte mal verkatert habe ich einfach den ganzen Tag im Bett gelegen und gelitten und versucht ruhig zu atmen um mich nicht zu übergeben. Übrigens auch der Grund warum ich im Forum das dunkle Design eingeschaltet habe und jetzt weiß ich nicht wieso ich jemals das andere eingeschaltet habe :grin:

Das stimmt natürlich :blush: auch wenn das bei mir ebenfalls selten vorkommt :thinking:

das versuche ich auch immer, klappt aber leider sehr selten :smiley:

Oh Gott :anguished: fällt dann der ganze Inhalt auf einen drauf? :nauseated_face:

Ja wenn es die gibt ziehe ich die auch auf jeden Fall vor :smiley: Aber manchmal hat man ja keine Wahl wenn es keine gibt oder man schon vor der Bühne steht und nicht mehr durch kommt

1 „Gefällt mir“

Einfach den Lörres aus dem Hosenbein der Short rausbaumeln lassen und sneaky peaky pinkeln wo man grade steht :wink:

Aber das Problem hatte ich eh selten bin nicht so der Frontstage steher

Bin dezent neidisch dass ich keinen habe :smiley:

ich auch eher selten :thinking: habe das Problem eher wenn ich zwei Bands bei der selben Bühne sehen möchte und es sich nach der ersten hinten ziemlich füllt

Uah das klingt ja wirklich ungeil. Aber auch nach ‚nem ziemlich guten Abend :smiley: Ich kenn‘ das nur am Abend selbst, wenn man dann zuhause im Bett plötzlich anfängt Boot zu fahren und sich einfach nur darauf konzentriert jetzt nicht zu sterben :smiley: Aber am nächsten Tag gehts mir immer supi. Manchmal noch gut angetrunken, aber nie schlecht oder so. Selbst nach meinem schlimmsten und bis dato auch einzigen richtig krassen Absturz, war ich am Tag danach um 6:30 wach und topfit. Zwar ohne Erinnerungen, aber gut gelaunt :smiley:

Ja das muss man sich einfach dazu zwingen. Irgendwie ablenken und und am besten nicht gleich 4 weitere Bier reinstellen :smiley:

Leider ja :smiley: Zum Glück war das Festival an 'nem großen See und er konnte sofort reinspringen, aber das muss schon echt hart sein :smiley:

Stimmt schon ja, aber ich hab bisher noch nie meinen Platz aufgeben müssen, weil ich aufs Klo musste :smiley: Wenn dann nur, weil ich die Begleitung machen musste. Irgendwie kann ich das in solchen Situationen gut unterdrücken

Wenn vorne, dann immer vorne rechts :smiley: Da is’, warum auch immer, kaum was los und man hat super viel Platz und kommt auch easy wieder raus.

hab mal urinierhilfen für Frauen gesehen damit diese auch im stehen Wasserlassen können, sah echt freaky aus aber damit könnte es gehen…seltsames Thema ich lass das lieber :upside_down_face:

Das letzte Festival ist bei ie eh schon einige Zeit her, wird mal wieder Zeit.

Festival Pro-Tipps
Wenn die Saison losgeht sollte man nen Thread für sowas aufmachen

1 „Gefällt mir“

Bei mir leider auch. 3 Jahre inzwischen. :confused: Hab auch mega Bock wieder

Definitv :supa:

Kann mich leider nicht dran erinnern :upside_down_face:

Wow :smiley: Ich leide dann immer richtig. Körperlich und psychisch bin ich dann auch immer richtig fertig und meistens bin ich dann auch noch ein paar Tage danach psychisch nicht so fit (also wenn ich betrunken war und nicht nach jedem Abend an dem es ein paar Bier gab). Abstürze hatte ich leider auch schon viele :pensive: bin da nicht lernfähig, der letzte war vor 1 1/2 Monaten :tipping_hand_woman:

Kommt bei mir drauf an wo ich bin. Auf einem Festival muss ich ja noch die Zeit zum anstehen mit einplanen :grimacing:

Ich muss schon auf die Toilette weil ich weiß dass es jetzt extrem unpraktisch wäre :beanfeels: neben der schwachen Blase also auch noch psychisch und das ist echt nervig wenn man das bei fast jedem Konzert hat :beansad:

Ich habe noch welche von der Fusion aber noch nie ausprobiert :smiley: ja gibt bessere Themen :sweat_smile:

Oh warum? Bei mir ist es nur weniger geworden und ich gehe eigentlich nur noch auf ein Festival pro Jahr

1 „Gefällt mir“

Es gibt doch einen Festival Thread oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“