Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Also ja :grin:

Alter Finne :smiley: Ich wüsste nicht, ob sich das dann überhaupt lohnen würde für mich, wenn das danach jedes mal so schlimm wäre :smiley:

Schieben wir’s mal auf das Studentenleben :smiley: Man muss es ja auch irgendwie auskosten :smiley:

Is’ das so schlimm bei euch? Bei den Festivals auf denen ich bisher war, geht das eigentlich immer klar. So 10min maximal.

Wait what? Du musst aufs Klo, nur weil du weißt, dass kein guter Zeitpunkt dafür wäre? :smiley: Das is’ ja strange

Du warst auf der Fusion? :beanomg: Oha, dafür beneide ich dich

Die SuFu sagt ja :grin:

Na ja so wie sich vieles mit der Zeit verändert. Man wird älter und so auch der Freundeskreis mit dem die Festivalfahrten sonst stattgefunden hatten, Prioritäten werden neu gesetzt (Heirat, Kinder, Hausbau…) und laufen wie in diesen Fällen eher entgegengesetzt zu mir. Die Freundschaft bleibt bestehen aber für solche Touren sind sie halt nicht mehr zu haben.

Und ich muss gestehen das ich eher nicht auf die Idee kommen würde allein auf ein Festival zu fahren, keine Ahnung warum.

Auf welchen Festivals treibst du dich so rum?

Ist nur wenn ich es übertrieben habe und das lohnt sich definitiv nicht :smiley: das letzte Mal habe ich dann morgens Dönerpapier in meiner Tasche entdeckt und konnte mich nicht daran erinnern einen gekauft zu haben. Habe dann auch erfahren, dass es ein Burger war :tipping_hand_woman:

10 Minuten sind doch viel :grimacing: auf was für Festivals warst du?

Jaa :beanfeels: Es ist schrecklich, ich muss bei fast jedem Konzert die meiste Zeit auf die Toilette :beansad:

Hast du kein Ticket bekommen oder hat es für dich bisher nicht gepasst? :confused: Ich kann die Fusion auf jeden Fall empfehlen, ist mein liebstes Festival und war schon vier mal da und dieses Jahr wieder :slight_smile: Wenn man kein Ticket bekommt kann man zumindest Sonntag hin, aber lohnt sich für dich so natürlich auch nicht :confused: Ähnliche Festivals habe ich noch nicht ausprobiert

Oh, das ist blöd :beansad: Ist bei mir zum Glück noch nicht so, aber ich werde wohl auch eher diejenige sein, die dann noch gerne auf Festivals geht während die anderen andere Pläne haben

Kann ich verstehen, wäre für mich auch nichts. Ich gehe zwar alleine zu Bands und war auch schon mal alleine bei einem Floor, aber ein komplettes Festival - da hätte ich dann doch zu große Sorgen, dass ich niemanden kennen lerne, vor allem bin ich manchmal auch sehr schüchtern

2 „Gefällt mir“

Kater kenn ich schon ziemlich gut, seh dann auch immer aus wie zweimal ausgespuckt aber das wird dann ausgiebig zelebriert, da hab ich zumindest auch ein optisches feedback das es ein guter Abend war. :smile:

1 „Gefällt mir“

Konzerte, so kleine Bandtreffen, Ausstellugen oder so alles kein Problem aber Festival nö das geht irgendwie nicht.
Ich tauch auch ungern allein auf Partys auf wenn ich quasi der +1 bin und den Gastgeber nicht kenne. Bin bei sowas immer ein wenig gehemmt.

Da bist du weiter als ich :grin: Ich bin schon froh dass ich inzwischen alleine ins Café und in die Mensa gehe

Ich auch, absolut. Auch wenn ich den Gastgeber kenne und sonst kaum wen. Habe dann immer gerne eine „Bezugsperson“ an die ich mich halten kann. Wenn ich dann ein bisschen was getrunken habe geht es, aber so am Anfang. :confused: Da bin ich dann sehr schüchtern

Alles wird einfacher wenn man ein bisschen was getrunken hat :smile:

"Alkohol, Ursache und Lösung all unserer Probleme"
-Homer Simpson

1 „Gefällt mir“

:joy: :joy: das ist gut, das merke ich mir

Ja aber das is’ doch Standard :smiley: Das weiß man doch schon vorher, dass man am Ende bei Döner oder Burger landet. Das is’ doch mit das Beste am Trinken - das Essen danach :smiley: Auch wenn man das leider oft nicht mehr wirklich mitbekommt :sweat_smile:

Von den größeren auf Rock im Park, Chiemsee Reggae Summer und SonneMondSterne (mein mit Abstand liebstes Festival :heart_eyes:), alle jeweils so 3-4x inzwischen und auf kleineren, regionalen 1-2 Tagesfestivals. Und du so?

Gibt’s da denn keine Mittel dagegen oder so? :smiley:

Es hat sich leider einfach noch nicht ergeben. Entweder keine Zeit, oder nicht genug Leute, die mitgehen würden. :pensive: Ich hoffe irgendwann klappt’s mal.

Na dann aufi, SonneMondSterne zum Beispiel :grin:

Das stimmt natürlich :smiley: bin ich großer Fan davon betrunken zu kochen :smiley: war früher aber manchmal unangenehm als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe :grin: einmal war mein Vater noch wach als ich gerade Parmesan in einen Topf gerieben habe und dass ich betrunken war wurde auch direkt erkannt weil ich alle Lebensmittel mit falschem Deckel in falsche Schränke und falsche Räume getan habe :woman_shrugging: Nur in der Regel kann ich mich daran erinnern und ich glaube es ist mir vorher noch nie passiert dass ich nicht mal mehr wusste dass ich überhaupt was gegessen habe :smiley:

Zum Chiemsee wollte ich früher immer mal gerne, aber inzwischen ist das kein reines Reggae Festival mehr oder?
2010: Abifestival, Omas Teich, Deichbrand, Stemweder Open Air, Campus Open Air Hamburg
2011: Hurricane, BootBooHook, Juicy beats
2012: Reggae Jam, Fusion
2013: Fusion, Juicy beats
2014: Hurricane, Fusion
2015: Hurricane
2016: Fusion
2017: Deichbrand
(ich hoffe das war jetzt vollständig :smiley:)

Vielleicht sowas für alte Leute :smiley: habe aber bisher noch nichts gefunden :pensive:

Oh nein :pensive: Versuch es auf jeden Fall, es lohnt sich :blush: auch mit wenigen Leuten :blush: Jedes Jahr anmelden!

Ja vielleicht teste ich das mal :blush: Habe da auf jeden Fall auch schon von gehört :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh das hab ich noch nie gemacht, außer grillen zählt dazu. klingt aber spannend eigentlich :smiley:

Haben deine Eltern dann Stress gemacht oder haben sie’s locker genommen? :smiley: Klingt eigentlch schon eher witzig :smiley:

Jetzt wo du’s sagst fällt mir ein, dass mir das letzten Sommer auch passiert ist. Ich hatte keine Ahnung davon, bis ich am nächsten Tag sehr unangenehme Videos in der WhatsApp-Gruppe sehen musste :smiley: Hat sehr an das Hasselhoff-Burger-Video erinnert :smiley:

Ne leider nicht. Seitdem geh ich auch nicht mehr hin. Als es noch ein reines Reggae-Festival war, war das aber sehr chillig. Außer die Unmengen an Zivilcops, die überall gecheckt haben, was man da gerade raucht :smiley: das war recht stressig

Bist ja schon ganz schön rumgekommen. :grin:

Sowas vielleicht? :thinking: :ugly:

https://philmedicalsupplies.com/wp-content/uploads/2016/12/top-care-disposable-adult-diaper-xl.jpg

Ja puh, das würde momentan wohl darauf hinauslaufen, dass wir nur zu zweit wären und ich weiß nicht, ob mir das taugen würde. Festivals verbinde ich eigentlich schon mit vielen Leuten. Das machts gleich um einiges besser.

Ist auch eigentlich ganz witzig :smiley: vor allem verbringt man dann auch noch etwas Zeit in der Küche und kann neben dem kochen Wasser trinken.

Haben sie zum Glück recht locker genommen :smiley: Mein Vater hat mich ein bisschen ausgelacht

:joy: kannst du das Video bitte hier reinstellen, das würde ich zu gerne sehen!

Ich fand’ das eine Reggae Festival auf dem ich war auch sehr entspannt :blush: Leider war ich die einzige die auf Reggae Festivals gehen wollte :beansad: Polizei gab es bei uns allerdings recht wenig, vielleicht weil es recht klein ist :thinking:

Ist das jetzt Ironie? :smiley:

:beanwat: so schlimm ist es dann doch noch nicht :smiley:

Ja, kann ich verstehen :confused: Bei uns werden es auch immer weniger. Haben uns dieses Jahr mit einer ziemlich großen Gruppe angemeldet und bisher sind es glaube ich vier Leute die mitkommen :pensive: Auch sonst ist es mit Festivals irgendwie schwieriger geworden. Durch unterschiedliche Zeiten und unterschiedliche Präferenzen.
Ich würde es aber dennoch probieren :blush: Auf der Fusion fand’ ich es besonders gut, wenn man mit einer großen Gruppe da war, aber man trotzdem eine Bezugsperson hat. Da man ja eigentlich kaum Bands kennt und es zig Bühnen gibt, geht man viel rum und bleibt stehen wo es einem gefällt. Mit vielen wird das dann schwierig, da ist zu zweit rumlaufen dann optimal. Und am Zeltplatz dann mit vielen :blush: Da kann man ja vielleicht auch seine Nachbarn kennenlernen :thinking: Oder ihr kommt zu unserem Zeltplatz, wir haben ja schließlich das selbe Problem :smiley:

Nachti :blush:

1 „Gefällt mir“

Na, schon jemand wach? Habe gestern den ganzen Tag gepennt und jetzt ist mein Rythmus so widerlich normal.

1 „Gefällt mir“

Jetzt ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute früh ist mir eine kleine Krähe entgegen gewatschelt.:hugs:

Jep, schon seit 3 Uhr.

2 „Gefällt mir“

@anon16191349 Na, wo hast dich wieder volllaufen lassen?

Kann mich nimmer erinnern…

2 „Gefällt mir“

Ich hasse die Zeitumstellung :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch total gerädert von der Nacht. Zum 2. Mal nicht wirklich gepennt. Danke @JuPiFlDe :kappa:

3 „Gefällt mir“

Jap ich auch, nicht nur das man bei @JuPiFlDe im Stream von zwei gemeinen Damen getrollt wird, man wird da auch noch gezwungen, ewig lang wach zu bleiben. :beanwat: :kappa:

2 „Gefällt mir“