Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Nee, auf keinen fall. Gibt immer so Idioten wie uns. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Woran lag es bei dir? :grin:

Faulheit, Dummheit, anderes im Kopf.

1 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Achsoo ja. Da gibt’s halt auch immer die Grüppchen, die zusammen laufen. Die, die rechtzeitig los wollen und die, die irgendwann dann nach kommen und lieber noch eins trinken :smiley: Geschlossen läuft man da doch eh nie :smiley:

Ja und am liebsten würde man sich dann mal bisschen ins Zelt legen und moggeln, aber kann man ja nicht, weil das schon ab morgens um 7:00 so heiß da drin ist, dass du kaum atmen kannst. :smiley:

Ich glaub inwzischen sind fast 50% der Festivals auf denen ich war, irgendwie ins Wasser gefallen. :smiley: Diverse Acts mussten schon abbrechen, weil die Bühne unter Wasser stand. Einmal wurde wegen Gewitter der halbe Campingplatz auf Chiemsee evakuiert und das Festival unterbrochen, weil ein Blitz in die Bühne eingeschlagen hat. :smiley: Letztes Jahr wurde Chiemsee glaube ich sogar komplett abgesagt, nach dem ersten Tag. Und das letzte mal, als wir auf RiP waren, wurde das komplette Gelände (Festival und Camping) evakuiert und wir mussten stundenlang im Dokuzentrum bleiben, bis wir zu unseren überfluteten Zelten zurück durften. :smiley: Glaube das war das Jahr, wo Rock am Ring deswegen abgesagt wurde.
Aber das gehört ja zu Festivals dazu, ich mag das :smiley:

Ah das is’ perfekt. Dann mach ich das einfach mal für nächstes Jahr und schau was passiert. :grin:

Vielleicht nehmen die ja Geruch an :smiley:

Oida, ich kann deine Gechilltheit verstehen, aber wenn dir im Falle des Falles die Theorieprüfung verfallen sollte, weil die Fahrschule so lang rumzuckelt, (um dir womöglich noch mehr geld aus der tasche zu ziehen) dann würd ich denen mim arsch ins gsicht springen, ey :smiley:

oh, und was für die motorsport-leute:

1 „Gefällt mir“

Das mit Nichtraucher-haushalt steht bei fast allem dabei. Egal ob Möbel, etc. oder auch einfach nur CDs, Werkzeuge oder sonstwas :smiley:

Noch nicht gesehen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er hat dann als jemand nachgefragt hat gemeint weil die Hüllen von Rauchern vergilbt sind und er das nicht mag. Aber liest sich trotzdem witzig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, zum ersten mal. Aber Österreich ist auch das erste Land das die Rauchergesetze wieder entschärft hat und ein Nichtraucherschutzgesetz abgeschafft hat.

Und die denen dann wenn es endlich los geht einfällt dass sie noch mal auf die Toilette müssen und zu denen gehöre ich dann :grin:

was ist „moggeln“ eigentlich für ein Wort? Heißt das sowas wie schlummern? Ich habe das vorher noch nie gehört :grin: Das hasse ich am Zelten :smiley: Dann muss man sich in diesem super heißen Zelt umziehen und irgendwie sehe ich auf einem Festival auch jeden morgen beschissener aus :smiley: praktisch ist natürlich dass man recht früh aufwacht. Wenn man dann schon um 9 im Campingstuhl sitzt hat man noch so viele Stunden bis die ersten Bands anfangen.

Du bist ja leicht zufrieden zu stellen :smiley: Ich hatte bisher eigentlich ganz gut Glück mit dem Wetter. Vielleicht liegt das daran, dass ich vor allem in Norddeutschland auf Festivals war. Da kann es zwar viel regnen, aber so krasse Gewitter hatten wir selten. Wobei ich die eigentlich lieber mag :grin: nervig finde ich es, wenn es sich so festregnet, alles ist so super matschig, die ganze Kleidung ist klamm und man friert die ganze Zeit. Und frieren ist doof :pensive:

Mach das :blush: ich würde mir mal den Fusion Newsletter abonnieren. Da kommen nur ein paar Mails pro Jahr, wenn ich das gerade richtig einschätze und man erfährt wann der Anmeldezeitraum ist (ich glaube immer im Dezember und am 19.12. ist dann immer die erste Auslosung) :thinking:

1 „Gefällt mir“

Alles klar hier?

Genau. Dösen, schlummern, sowas :smiley:

Ja schrecklich :smiley: Und die Duschen sind immer so besetzt, dass man entweder an der Tankstelle unterm Dampfstrahler duschen oder nachts gehen muss. :smiley: Und dann wacht man schon verschwitzt auf und fühlt sich einfach nur widerlich und alles war umsonst :smiley:

Und noch so viele Bierchen :smiley:

Ja ich finde das gehört irgendwie dazu. Festivals dürfen ruhig dreckig und matschig sein :smiley: Solange es warm ist zumindest. Kalt und nass ist wirklich das Schlimmste. Vorallem wenn das Zelt innen nass is’ und du dich nicht trocknen und nicht aufwärmen kannst.

Ah danke, werd’ ich mal machen. :slight_smile:

Ah verstehe :smiley: Ist das ein regionales Wort?

Duschen? :confused: Versuche ich auf Festivals zu vermeiden, lalala :innocent: Auf der Fusion gibt es mitten auf dem Gelände öffentliche Duschen, da war ich dann auch mal, weil es da kaum eine Schlange gab und morgens zum Glück auch nicht so viel Publikum :grin:

Ja okay das stimmt natürlich :smiley: ich habe auch eigentlich nur die Sorge, dass es zu heiß oder zu kalt ist. Und vor allem zu kalt ist dann wirklich blöd.

1 „Gefällt mir“

@spameule und @Schieberjunge

Sucht euch 'en Zimmer :beanwat:

Hat @Schieberjunge dann Frauenbesuch oder @spameule Herrenbesuch? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Gendere das mal bitte!

Menschenbesuch?

Wie langweilig ist diese Antwort denn? :beansad:

Sorry. Hab Katzenbesuch :kappa: