Wenn du Wesen die sich nicht als Menschen sehen ausschließen willst, bitte…
„Katzenbesuch“
Kommen da eigentlich graue oder kuhgefleckte Katzen bei rum?
Mit Scheckung.
Wie niedlich.
Ich dachte eigentlich nicht, aber Google hat mich gerade eines besseren belehrt. Is’ wohl nur in Franken gebräuchlich
Uh ne, vorallem auf Festivals, die 4 Tage dauern muss ich schon mal duschen. Von Mittwoch bis Montag ungeduscht da rumlungern kann ich leider nicht Außerdem is’ das Duschen ja auch hauptsächlich zum Abkühlen Oder Baden im See/Fluss, das muss schon
Waren das Gemeinschaftsduschen oder was?
Ja aber eines von beidem is’ es irgendwie in 80% der Fälle immer.
Lustloser können die beiden aber auch nicht schauen oder
Ja okay wenn ich so lange auf einem Festival bin dusche ich auch aber bei kürzeren habe ich da keine Lust drauf, da gebe ich mich mit den Waschbecken zufrieden
Ohh Will auch zu einem Festival mit See! Auf dem Reggae Jam gab es einen Fluss und nebenan war gleich ein Freibad, was auch recht praktisch war weil es natürlich auch gleich Duschen hatte Auf der Fusion ist der See sehr weit abseits und man sieht immer Leute die darin ihre Haare mit Shampoo waschen
Nennt sich Shower Tower und das ist einfach ein äh Turm? in dem innen ein paar Duschen sind und drum rum. Und für die drum rum muss man nicht anstehen weil die einfach frei sind. Also nicht in einem Raum oder so
Vielleicht gibt es Bilder davon, aber die will ich hier jetzt nicht reinstellen
keine Eulen?
Naja, da @diaphena jetzt scheinbar weg ist sucht er sich eine neue. Hätte nicht gedacht dass er es so schnell macht.
In meinem Kinderzimmer liegen glaube ich 5 oder 6 Eulen herum
Geht’s eigentlich noch?
Ohh warum hast du so viele Eulen?
Warum? ists so schlimm zu sagen dass du wem anderen zum rumblödeln gefunden hast?
Nachdem du mich so eiskalt abserviert hast vorgestern?
Ich hab dich schon viel früher abserviert, du hast es nur nicht mitbekommen weil du dich so wenig um mich gekümmert hast.
Mutter hat mir ne Eule geschenkt und sich dann beim nächsten Weihnachten/Geburtstag daran erinnert, dass der Junge ja ne Eule im Zimmer stehen hat, diese also mag und mir noch mehr Eulen geschenkt.
Aber wenn er sich nicht mehr um dich gekümmert hat, wurdest du dann nicht schon von ihm abserviert?