Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das klingt irgendwie niedlich :smiley: Auch wenn das schief gehen kann, wenn man immer das Selbe bekommt weil man ja vor fünf Jahren mal erwähnt hat, dass man das mag - mit 12

Frag dich halt mal warum :beanwat:

Nein, er dachte ja er bekommt noch Zucker von mir und hat dann in die Röhre geschaut. :budi:

Hab ich doch vorgestern schon. Soll ichs wiederholen? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich habe aber nie erwähnt das ich Eulen mag. War großer HP-Fan. Vllt ist sie darüber auf Eulen gekommen. Es war ja eh immer nur so ein „Nebengeschenk“ und schlecht sahen die Eulen ja auch nie aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann muss er ja kalten Kaffee ohne Zucker trinken.

Klingt auf jeden Fall schön :smiley: Und Eulen sind ja auch toll :blush:

1 „Gefällt mir“

Hey :beanwat:

Ist doch auch der beste Kaffee! :beanwat:

@Schieberjunge
:beankiss:

1 „Gefällt mir“

http://i.imgur.com/UWiAjMU.jpg

1 „Gefällt mir“

Und die Haare? :smiley: Die sind doch das schlimmste nach 3 Tagen

Tja noch ein Punkt der fürs SMS spricht :grin:

Flüsse sind halt leider immer arschkalt :smiley: Das kann ich wirklich nur bei Sonne. Aber das mit dem Shampoo im Wasser is’ natürlich wirklich uncool.

Ja ich habs mal gegoogled. Das wäre aber definitv nichts für mich :smiley: Das sind mir eindeutig zu viele nackte Menschen auf einem Haufen :smiley: Dann zahl ich lieber 'nen Euro für saubere und geschlossene Duschkabinen :smiley:

Das klingt, :nun:, etwas nach Fetisch Festival.

1 „Gefällt mir“

Die wasche ich da auch :blush: Oder halt Wasserflasche auffüllen und am Campingplatz waschen. Ich habe aber auch immer Babypuder für den Notfall mit, weiß auch nicht welcher Notfall eintreten sollte dass man es nicht zu den Waschbecken schafft. Vielleicht wenn es 35° warm ist und man sich nicht bewegen will.

Ui :blush: Ich wohne jetzt aber auch an der Ostsee und da gibt es das Meeresrausch, was schätze ich am Meer ist, und da könnte ich bestimmt schon fast mit dem Rad hinfahren :grin:

ach, da bin ich schmerzbefreit :smiley: Das letzte mal draußen schwimmen war Ende Oktober in einem See und es wurde gerade dunkel. Muss aber zugeben dass ich ziemlich schnell wieder rausgekommen bin :grin: nicht unbedingt weil es zu kalt war, sondern eher weil es irgendwie gruselig war

Die anderen sind mir eigentlich egal, ich guck mir die auch nicht groß an :smiley: ich fühle mich nur selbst unsicher und beobachtet, deswegen nur wenn wenig los ist :innocent:

Man muss sparen wo man kann :smiley: man muss da schon immer Geld für die normalen Toiletten zahlen und Dixis auf der Fusion sind grauenvoll :smiley: Dadurch, dass das Festival irgendwo in der Pampa ist haben sie nicht die Kapazitäten die häufiger zu reinigen und da immer deutlich mehr Leute irgendwie aufs Festival kommen als es sollten sind sie auch nicht für so viele Leute ausgelegt :woman_shrugging:
Aber das größere Problem bei den Duschen sehe ich auch bei der unglaublich langen Schlange.

Ach, ein Turm in dem zig Leute zusammen öffentlich duschen, das klingt doch nicht seltsam :smiley: :kappa:
Ist eher ein Hippie Festival würde ich sagen :grin: Ist auch sehr unkommerziell und bezeichnet sich selbst als „Ferien-Kommunismus“. Gut abgezäunt mit Stacheldraht :nun:

1 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe meine Ironie war verständlich :smiley:

Wenn du etwas ironisch ausdrücken willst, benutze den „:kappa:“ Emote :smiley:

Nicht ganz, das Emote am Ende hat mich irritiert. Aber selbst wenn es ernst gemeint war, jeder soll machen womit er/sie Spaß hat. :smiley:

Noa, ich dachte es wäre auch ohne offensichtlich :smiley: ich editier mal lieber nicht das hier falsches von mir gedacht wird :smiley:

verdammt :smiley: ach, schlimm fände ich das auch nicht wenn es jemandem gefällt, nur war es nicht ganz das was ich ausdrücken wollte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ist das für 1 Begriff? :wtf: