Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das habe ich mich auch gerade gefragt :grin: Ist mir gerade so in den Sinn gekommen als ein Wort das man vielleicht sagen würde. Eine Mischung aus oh und menno irgendwie, ich hab’s frei erfunden :innocent:

1 „Gefällt mir“

Willst du nicht unser Foren Hippie sein? Glaub die Stelle wär noch frei. :smiley:

Muss ich dafür die ganze Zeit nackt sein? Dann… vielleicht :thinking: :smiley:

Wenn du dich vor Nachrichten nicht mehr retten willst, kannst du dabei auch nackt sein klar. :budi:

1 „Gefällt mir“

Können Mücken eigentlich furzen?

Schon mal einen Furz gerochen aber niemanden gesehen?

Anspielung auf die „SMS Guru“ Werbung? :smiley:

Na vielleicht auch lieber bunte Kleider :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube mein Jamba Sparabo pfeift.

1 „Gefällt mir“

Was bedeutet es eigentlich wenn eine Person “Basic” ist?

Ph > 7

4 „Gefällt mir“

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Immerhin wird das Forumskabinett der Tiere durch deine Anwesenheit erweitert. :coolgunnar:
Und nein, ich fang jetzt nicht mit komischen Vögeln an. :eddyclown:

So lange man ganz oben duscht und nicht das Wasser der Leute über einen abbekommt, kanns nicht so schlimm sein. :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Hey, ich bin ein Walinguin! :budikopf:

Yeah :smiley: also lieber bunte Federn statt bunte Kleider?

da würde ich mich auch nicht angesprochen fühlen :budikopf:

:joy: nicht bildlich vorstellen, nicht bidlich vorstellen :wtf:

3 „Gefällt mir“

Er sagte komische “Vögeln”, nicht “komisch vögeln” :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Das is’ ja fast schon Faulheit auf höchstem Niveau :smiley: Sehr gut :smiley:

Oh ein Festival direkt am Meer klingt richtig cool. :open_mouth: In welche Richtung geht das Festival denn? Auch Elektro oder was anderes? Wenn du eh mit dem Rad hin fährst, kannst du ja, wie diese ganzen Kinder immer, das Gepäck von anderen Besuchern in nem Anhänger zum Gelände fahren. :smiley: Dann kannste dir auch die Dusche leisten :smiley:

Da kannste froh drüber sein. :smiley: Ich wünschte ich könnte das auch. Aber ich frier einfach zu ungern :woman_shrugging:

Aber doch nicht unbedingt da :smiley: Dann lieber einfach ein paar mal seltener aufs Klos gehen :smiley:

Das sind die doch überall oder? :smiley: Die sind doch immer voll und werden viel zu selten geleert. Is besonders dann supi, wenn die auf dem Campingplatz schön in Windrichtung zu den Zelten stehen :smiley:
Aber die müssen das doch eigentlich wissen auf der Fusion, dass da immer welche übern Zaun hüpfen und am Ende immer viel mehr da sind, als Tickets verkauft wurden. Das müssen die doch einplanen :smiley:

Oh fast vergessen:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Das heißt Basic Bitches soll man ärgern, damit sie sauer und dadurch neutral und nett werden?:thinking:

1 „Gefällt mir“