Jetzt wo ich gestern schon offen gelegt habe, dass ich gerne Party mache ist nun also auch klar, dass ich ziemlich faul bin, toll
Ja deswegen ist auch Elektro, ja und soll wohl auch ähnlich der Fusion ziemlich hübsch sein
Schieberjunge:
Wenn du eh mit dem Rad hin fährst, kannst du ja, wie diese ganzen Kinder immer, das Gepäck von anderen Besuchern in nem Anhänger zum Gelände fahren. Dann kannste dir auch die Dusche leisten
Ah gute Idee
Meine Freude am schwimmen gehen übersteigt das Kältegefühl. Friere eigentlich auch ziemlich schnell und ungern
Also, bei Toilettengängen kann man nun wirklich nicht sparen Außerdem braucht man ja auch noch Geld, weil das Essen auf der Fusion so fantastisch ist
Die Fusion toppt das aber noch mal Auf dem Deichbrand waren sie letztes Jahr zum Beispiel beim Campingplatz fast immer sauber
Ich glaube das geht einfach nicht, wegen der Kanalisation oder so die darauf nicht ausgerichtet ist
1 „Gefällt mir“
Was macht normale Bitches zu Basic Bitches?
Dass sie noch „standard“-ischer bzw. basic-er sind
Ok, ich gebs auf. Ich muss nicht jedes Meme kennen.
Eine quietschbunte Eule? Also ich kann damit leben.
Fuck, ist das Wortgefecht geil.
Erinnert mich stark an Tucker & Dale vs. Evil, aber mehr auf’s reden bezogen.
Hammer. cool.
Barcadi mit Vita Cola ist ja richtig gut. Man schmeckt den Barcadi nicht.
Dieser Tipp kommt aus dem gleiche Kochbuch, wie auch der folgende Trick:
Salat schmeckt am besten, wenn man ihn vor dem Servieren durch ein gutes Steak ersetzt.
https://dohacks.com/wp-content/uploads/2016/05/1371193663487.jpg
2 „Gefällt mir“
Und beides ist zu 100% wahr.
1 „Gefällt mir“
Ich glaube ich gönne mir diese Woche ein geiles Steak. Wozu hab ich denn sonst Urlaub?
1 „Gefällt mir“
Bei Steaks muss ich immer an Ramsay denken
Fang nicht wieder mit deiner Barbarei an.
Du laberst, ey
Das schwierigste am Steak-machen ist das warten, bis die Pfanne 100% richtig heißt ist, finde ich
1 „Gefällt mir“
Sorry, der Tag an dem ich mein Essen fotografiere wird nicht kommen. Mir gehen diese 15 Jährigen Instagram Gören schon auf den Keks.
1 „Gefällt mir“
Fakt 1.
Ich habe keinen Instagram-account.
Fakt 2.
Ich habe kein Instagram auf dem Handy (geht das eigentlich überhaupt, so ohne account?)
Fakt 3.
Habe kein Snapchat und wusste bis vor ein paar Tagen nicht, wie das funktioniert
Regel im Vita Cola Club:
Man mischt nicht mit Vita Cola.
1 „Gefällt mir“