Jetzt hab’ ich hunger
Welcome to my world
Oh fuck, gut dass du das erwähnt hast. Ich hab vergessen, dass ich noch Bier im Gefrierfach hatte. Das wäre sicher bald geplatzt
Und ja, die Leute machen sich sicher schon kopfschüttelnd Notizen von all dem belastenden Erzählungen.
Sehr coolio
Ah verstehe, die fehlt mir. Daran wirds wohl liegen
Na logo. Gerade bei heißen Temperaturen. Da muss man doch eh den ganzen Tag nicht, selbst wenn das Bier fließt.
Gibt’s da irgendwas besonderes oder die typischen Festivalstände? Die ich auch geilo finde
Ich merk schon, die Fusion scheint in allen Aspekten irgendwie noch mal einen drauf zu legen. Sowohl in den positiven, als auch in den negativen Dingen Aber wirklich saubere Dixis hatte ich glaube ich noch nie. Vielleicht mal am ersten und am letzten Tag.
Aber da kommen doch eigentlich immer LKWs, die die Dixis abpumpen und sauber machen. Da is’ doch die Kanalisation erst mal egal oder
Ständig ist gelogen
Also Facebook ist auch ohne Account sehr darauf bedacht auf meinem Handy zu bleiben.
@Realbrainlessdude Ich bin aber nicht in diesem Club
gut.
Fast immer
Also jedenfalls wenn ich wach bin
Sonntag Abend um 10 nen Bacardi reinstellen Läuft
Ich habe Urlaub und mein OCD erlaubt nur volle oder leere Flaschen in meiner Wohnung.
Ahh, ja dann gönn dir
Nicht so sehr wie Freitag, Ich habe den ganzen Samstag geschlafen, bis Sonntag kurz vor 8.
Yeah meistens trage ich aber schwarz aber ich habe bunte Schuhe und eine Erdbeermütze(!)
Man tut was man kann
Ich hab’s mir schon gedacht Naja, jetzt ist dann natürlich auch egal
Ja du vielleicht Ich muss da meinen Tag schon nach ausrichten
Es gibt vor allem ziemlich viele Essensstände und das Essen ist auch ziemlich gut In den letzten Jahren ist das ja generell auf den Festivals besser geworden, deswegen bin ich mir jetzt nicht sicher, ob die Fusion da immer noch so viel besser ist… wobei ja, ich glaube da gibt’s immer noch das beste Essen. Ist auch alles vegetarisch oder vegan
Ja, da ist was dran
Ich tatsächlich schon ein paar Mal. Jetzt auf dem Deichbrand war bei uns nie wirklich eine Schlange, es gab immer Toilettenpapier und auch sonst waren die super sauber.
Aber die LKWs müssen das dann doch irgendwo hinbringen oder? vielleicht war es aber auch der Mangel an Wasser, dass sie deswegen nicht oft genug sauber gemacht werden können, irgendwas war da vielleicht war es aber auch nur ein Gerücht
Was geht hier so?
Alles was Beine hat, außer Tische, Stühle und Stephen Hawking.
Ja, is’ der Ruf erst ruiniert…
Das is’ so super weird Mich würde das verrückt machen, ehrlich
Gibt’s da auch diesen Stand mit Knobibrot? Der is’ hier zumindest auf gefühlt allen Festivals und ich liebe das so. Könnte mich das ganze Wochenende nur davon ernähren. Und von dem Langos den’s auf Chiemsee gibt. Leider hab ich nie wieder so einen guten gefunden seitdem. Da könnte ich mich reinlegen. Das is das beste auf der Welt.
Vielleicht is’ es auch einfach besser geworden inzwischen. Ich war ja schon knapp 3 Jahre auf keinem Festival mehr leider.
ich denke schon ja Aber die werden doch da sicher Platz für den Inhalt von 5-10 Dixis mehr haben
Vielleicht lag’s wirklich am Wasser. Ich bilde mir ein bei RiP gab’s auch mal irgendwie Wasserknappheit an 'nem extrem heißen Wochenende, weil das Wasser lieber dafür genutzt wurde, den Leuten Wasser zum abkühlen zu Verfügung zu stellen.
Wird nicht beim '16er gewesen sein
Wer braucht schon Beine, wenn er nice Rims haben kann?
verchromt!
Und n tiefergelegten rollstuhl?
wo man die ECU geflasht und nen PowerCommander angesteckt hat?
Ich weiß nicht. 2015 war ich da das letzte mal. Was war 2016? War da wieder Gewitter?