Es gibt ein paar Bud und Terence Filme.
Bin ich nicht so der Fan von.
Die Erde is’ also eine rechteckige Scheibe?
Hmm, schade.
Hab was gefunden
„Der dritte Mann“ von 1950 in Schwarz Weiß. Oh man ich bin so ein Hipster
Noa, vermutlich
Vielleicht hast du damit sogar recht Ich würde jetzt nicht sagen, dass es super gesund ist, es gibt aber auch viel Auswahl und da ist auf jeden Fall auch einiges dabei das mir recht gesund erscheint
Eiskaffee Also so einen habe ich da auf jeden Fall noch nicht gesehen. Es gibt einen Stand an dem man verschiedene Shake-ähnliche Sachen mit Schokolade und so bekommt. Da müsste es eigentlich auch Eiskaffee geben Billig ist der dann aber wahrscheinlich nicht Ich werde mal drauf achten Wonach kann ich alles schauen? Knobi-Brot, Langos, Eiskaffee?
Gibt zwar immer wieder Leute die einen auf dem Campingplatz besuchen, aber die haben meistens andere Sachen im Angebot
Hmm Bei uns ist es auch deutlich schwieriger geworden. Nur noch ein Festival im Jahr und auch mit deutlich weniger Leuten, weil es schwieriger geworden ist, dass bei allen das selbe Festival passt. Kannst du denn dieses Jahr mal wieder auf ein Festival?
Das ist… korrekt aber wissen will ich es jetzt trotzdem aber gerade bin ich noch zu faul zum suchen und später habe ich es vermutlich wieder vergessen
Wow, einfach nur wow.
Nee, n Radiergummi.
Und innen isser hohl.
Na komm ma her mein nerviger Ire.
N guter Kumpel von mir, der sich besser mit filmen als ich auskennt, liebt es, diesen film zu haten.
Irgendwie schmeckt ihm das ende nicht und daran macht er alles fest
Das Intro fand ich bis jetzt sehr schön. Man sah die klimpernden Saiten der Gitarre zur Musik. Ich find es einfach interessant, wie fremdartig das heute alles erscheint.
Samma?
Woher der plötzliche Gesinnungswandel? Erst stänkern obwohl ich nix gemacht hab und dann friede-freude-eierkuchen?
Das kostet fei n Kasten oder zwei!
Kästen kann man nie genug haben
Pfff, das war doch kein stänkern.
Aber als Ans-bein-pinkeln kann man’s schon definieren.
und woher der plötzliche Überfluss an smileys?
Da geben wir uns nix.
Of course not.
Wie käme ich denn dazu dir was zu geben?
Ich meins doch eigentlich nie pöse
so.
Jetz geb ich mir erstmal den Stevie
Is’ vielleicht auch einfach ein regionaler Kerl, der seine Sachen nicht überall verkaufen kann.
Das is’ auf jeden Fall 'ne gute Sache und sehr löblich, aber nicht meins Auf Festivals muss das Essen eigentlich schon aus Gift bestehen. Gesunde Ernährung muss da nicht sein
Oh nooo Die sind mega gut. Wenn mir jetzt der Name einfallen würde, könnte ich nachschauen von wem diese Stände sind… Die sind immer hauptsächlich auf den Campingplätzen und weniger auf dem Festivalgelände. @irishrOy weißt du wie die heißen? Die Frühstücks-Essensstände auf RiP?
Ja das auf jeden Fall. Obwohl ich nicht weiß ob der Langos so gut sein wird, wie auf Chiemsee, weil ich nie wieder einen gefunden hab, der da ran kam.
Und nach dem Spirali-Stand Der verkauft so Kartoffel-Spiralen. Mega gut.
Ja gut, andere Nachfrage andere Angebote
Ja leider. Da wünscht man sich die Schulzeit zurück, wo keiner irgendeinen Stress oder was zu tun hatte und jeder bei jedem Festival am Start sein konnte.
Das einzige was dieses Jahr möglich wäre, wäre RiP und SMS. Aber bei RiP haben wir noch keine Leute gefunden, die mitgehen würden und langsam wirds mit den Tickets knapp. Und SMS überschneidet sich mit 'nem Irland-Urlaub. Also nehme ich mal an, dass es wieder nix wird.
Stell dir halt 'nen Wecker, wenn du’s unbedingt wissen willst
Und ich mir die Stevie
Ach so lange es nicht nur Rohkost gibt Mir ist eigentlich relativ egal, wie gesund das essen ist, hauptsache es schmeckt gut
Mennooo, jetzt hätte ich gerne einen Bei mir gibt es immer nur die aus dem Supermarkt
Ich werde trotzdem mal nach schauen, wenn ich dran denke
Spirali ist ja ein niedliches Wort Ich werde mal schauen
Oh ja, das war toll! Und dann noch sechs Wochen Sommerferien, die bei allen gleich waren, es war so schön! Und damals ging da auch nichts drüber, hach…
Oh nein Irland-Urlaub klingt aber auch ziemlich gut. Bei mir wird’s dieses Jahr vermutlich keinen Urlaub geben
Dafür bin ich aber auch zu faul Hab’s schon wieder fast vergessen gehabt