Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Willkommen im Klub… :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

morgen Nachmittag gehts weiter, ist gut getrocknet und ich bin guter dinge :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Na das ist doch schön.

1 „Gefällt mir“

Seit Jahren mal wieder Bill&Ted gucken :relaxed:

2 „Gefällt mir“

jetzt kommt ein wenig schneid arbeit und ich muss mal überlegen ob ich die optimieren kann :smile:

nicht gedacht hier im thread auf die zu stoßen :ugly:
gönn dir :supa:

1 „Gefällt mir“

Jaaa ich auch. :smiley: Und 'nen Langos. Oh Mann ey, wir hätten davon nicht anfangen sollen. :smiley:

Ja unbedingt. :slight_smile: Und die Knobisoße nicht vergessen :grin:

Oh ja, das war wirklich perfekt. Schade das sowas immer irgendwann zu Ende gehen muss. Das war schon echt ne geile Zeit.

Oh nein, so gar nicht? Wieso denn? :confused:

Langos wäre auch super :heart_eyes: Jetzt habe ich schon die ganze Zeit Sommer- und Festival-Sehnsucht und jetzt kommt noch der Hunger dazu :smiley: Immerhin hat es meine Freizeitpark-Sehnsucht verdrängt :woman_shrugging:

Ich werde mein Bestes geben :blush:

Allerdings :pensive: Bin da auch immer noch ein bisschen wehmütig. Die perfekte Zeit bei mir war, als ich so 16 war, Sommer 2010, hach

Ich vermute nicht :pensive: Zum einen kein Geld dafür und zum anderen weiß ich noch nicht, wie ich Zeit habe. Dadurch dass ich jetzt erst das zweite Semester an einer neuen Uni bin, kann ich noch nicht sicher sagen, wann hier so die Prüfungsphasen etc. sind. Kann mich daher also auch nicht einfach günstig bei meiner Familie mit einplanen. Naja, immerhin wohne ich jetzt an der Ostsee, das wird dann hoffentlich auch schön :blush:

1 „Gefällt mir“

Durch was?

Durch den Divisor. Der Dividend wird durch den Divisor geteilt.

2 „Gefällt mir“

Naja aber essen kannste doch immerhin was. :smiley:

War leider noch nie in einem. :confused: Gut, als Kind schon, aber daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :confused:

Ja kenn’ ich. 2010 war auch mein liebstes Jahr. :relaxed: Und dann die Sommer darauf bis zur Abizeit 2013 als jeder einfach monatelang frei hatte und die ganze Zeit irgendwo Partys waren, an Seen gefahren wurde, oder eben auf Festivals gefeiert wurde. Oh Mann. :confused:

Oh wie schade. :confused: Aber vielleicht is’ ja wenigstens ein Städtetrip über’s Wochenende drin oder so :blush:

Bestimmt. :slight_smile: Gibt sicher schlechtere Orte, wo man leben könnte :grin:

zb mehr seiten auf einander legen oder wenn man kleine ähnlich geformte teile wie dreiecke möchte, erst ein Steifen von einem Blatt schneiden und dann um links/rechts die klein Dreiecke schneiden

Kannst du nicht woanders dämlich sein? :beanwat:

Nicht vor vier.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte es mir egal sein, dass das Nein am Anfang fehlt.

2 „Gefällt mir“

Schon, aber nicht das was ich jetzt gerne hätte :smiley:

Was? :frowning: Wieso nicht, gibt es bei euch keine? :confused: Aber sowas wie Achterbahn oder so kennst du schon, oder? :confused:

Waren das auch deine ersten Festivals? Wie alt bist du denn?

Oh ja, das war toll :blush: Jetzt müsste man ja eigentlich auch die Zeit haben durch’s Studium, aber irgendwie ist es doch deutlich komplizierter geworden :pensive:

Das wäre schön und könnte vielleicht auch klappen :blush: Vielleicht schaue ich mal nach Polen rüber, wenn ich schon so nah dran wohne :blush:

Ja, der Sommer entschädigt dann auch sicher dafür, dass hier sonst nicht so viel los ist :grin: Und weil ich gerne schwimmen gehe ist am Meer schon optimal :blush:

1 „Gefällt mir“

Kannst du nicht woanders spießig sein :beanwat: :kappa:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Karl Urban!

Uhm wat?