Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Deswegen ists hier so glitschig. :eddyugh:

wenn ihr euch nicht zusammen reißen könnt

Aber dadurch wird er zumindest begehrenswert.

Naja aber besser als nichts nehme ich an :smiley:

Ja doch eigentlich schon, aber ich hab da irgendwie keinen Bezug zu :smiley: Weiß auch nicht, warum ich da nie war. :smiley: Hat sich einfach nie ergeben
Achterbahnen kenn’ ich ja, obwohl ich die eigentlich auch nicht fahr’ :smiley: Irgendwie sind mir die nicht so geheuer. Ich trau irgendwie den Leuten nicht, die die aufbauen und sich darum kümmern. :sweat_smile:

Unter anderem ja :blush: Chiemsee Reggae Summer 2010 war mein erstes Festival :blush:
Nächste Woche werd’ ich 24 :grin:

Ja, machen halt auch viele Leute einfach verschiedene Sachen. Und stressiger als in der Schule is’ das Studium ja leider trotzdem auch noch. :smiley:

Is’ ja quasi wie Urlaub vor der Tür :grin:

Wars Carl oder Misha?

Davor wird doch schon im Startpost gewarnt :confused:

1 „Gefällt mir“

ne schreibfehler

Den habe ich das letzte mal im August 2017 gelesen.

Holy Shit, wie die Zeit vergeht. In 8 Monaten hätten wir eigentlich 3 neue Spam-Threads erreichen müssen

Dachte wegen den Bildern der beiden.

(Meine fresse ist der creepy - > :drooling_face:)

Ja, und 3 dieser neuen Spam Threads sollten dann auch wirklich TIMO FREIE ZONE sein!

ich glaub ich check gerade nicht :smile:

:drooling_face: könnte aber der neu donnie werden

1 „Gefällt mir“

Nicht schlimm, ich bin aber zu müde zum erklären. Gute Nacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

dann schnell ins Nest :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

das schon, ja :smiley: Karotten-Blumenkohl-Auflauf. Ist auch lecker, aber ich würde jetzt auch was ungesünderes nehmen :innocent:

Na gut, dann sind Freizeitparks auch nicht das Richtige für dich :grin: Ich habe seit Jahren mal wieder Lust in einen Freizeitpark zu gehen, aber irgendwie kommt es nicht dazu.

Meins war Abifestival 2010 als kleines umsonst & draußen Festival und dann Deichbrand 2010 als etwas größeres Festival :blush: War sehr faszinierend da letztes Jahr dann nach so langer Zeit wieder zu sein. Hatte mich auch gewundert dass ich nichts erkenne und dann festgestellt, dass das Festival inzwischen einfach zehn mal so groß ist :smiley:

Ha, dann bist du jünger als ich :grin: Wann genau ist denn dein Geburtstag?

Ja, ist mit den Zeiten ja alleine schon von Studiengang zu Studiengang unterschiedlich.

Allerdings! Mein Masterstudium ist gerade recht entspannt (außer dass ich lernen muss… morgen), aber mein Bachelorstudium war extrem anstrengend

Das stimmt :blush: Brauche auch nicht lange nach Usedom, vielleicht fahre ich da mal hin :blush: Leider sind Zugtickets so schnell so teuer, wenn es nicht die direkte Nachbarstadt ist :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Nachti :hugs:

1 „Gefällt mir“

Uff, das is’ jetzt aber schon ein bisschen 'n Downer :smiley: Dann doch lieber ungesund, ja :smiley:

Naja doch ich glaube schon, weil ich mir Achterbahnen in Freizeitparks sicherer vorstelle, als auf 'ner Kirchweih :smiley: (oder Rummel, oder Kirmes oder wie das bei euch heißt :D) Da hab ich irgendwie keine Bedenken

Naja dann peil doch das als Urlaubsersatz an für dieses Jahr. :slight_smile: Gibt’s was in der Nähe bei euch?

Ein bisschen nervt mich das leider, dass so viele kleinere Festivals so groß werden. Das zieht leider auch die falschen Leute an. :confused:

Oh echt, wie alt bist du denn? :smiley: Am 5. April hab ich :grin:

Wie viele Semster haste denn noch bis zum Master?

Ach dann fahr’ doch mit dem Fahrrad :grin:

So Zeit fürs Bett :sleeping: Nachti an alle

1 „Gefällt mir“

Ich finds ganz normal, dass die das Symbol anders deuten, schließlich haben die Nazis sich das ja auch nur geklaut. Ich meine auch im Indischen hat das ne eigene Bedeutung. Allerdings ist es gegen Ende des Videos doch erschreckend, dass viele kein Wissen über Nazis haben LUL
Gerade in einer Sprache wo es keine Buchstaben sondern Symbole gibt, die die Schrift darstellen, ist es auch wichtig zu unterscheiden, dass das Symbol wie wir es kennen etwas gedreht ist.
Naja egal, es ging ja darum die Unwissenheit aufzuzeigen, und die ist scheinbar doch bei manchen da^^

In Japan ist die Aufarbeitung des zweiten Weltkriegs nicht so beliebt wie hier. Kaum jemand weiß von den Genoziden, die in China geschahen, oder will es wissen.
Und es ist ja auch hier so, dass nicht gelehrt wird, was die Japaner während des zweiten Weltkriegs so getrieben haben.