Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Na ihr hängengebliebenen Spammer*innen…

Läuft.

Klingt ja nicht so euphorisch.

Da hab ich heute die Action wohl verpasst…na egal schmeiß ich mich halt ins Bett, paar stunden mehr schlaf als sonst werden schon nicht schaden.

Naja, ich war hier auch größtenteils raus. Gute Nacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Noch jemand wach?

Hier herrscht Nachtruhe!

Schade.

keiner mehr da zeit für Party :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bin ich schon wieder zu spät? :smiley: Hier war nichts mehr los deswegen bin ich spazieren gegangen :grin:

Party scheint wohl nur kurz gewesen zu sein :beansad:

schon wieder schlechte laune?

Diesmal zum Glück nicht :blush: nur Lust auf Bewegung, Musik und frische Luft

1 „Gefällt mir“

Dann ist ja gut.

Ich glaube so vor ca 2h stunden hab ich wiedermal gesagt das ich off und ins Bett gehe.
Hat ja super funktioniert wie man sieht. :sweat:
Immer das gleiche hier…

1 „Gefällt mir“

Ja kenne ich. Mein Schlafrhythmus ist gerade auch mal wieder total zerstört. Ich habe in letzter Zeit versucht das einfach zu akzeptieren. :slight_smile: Klappt mal mehr mal weniger gut. :grin:
Musst du denn morgen früh aufstehen?

So ein bisschen Schlaflosigkeit ist mir recht egal aber wenn es die Regel wird muss mein Umfeld bitterlichst leiden, kann dann schon ekelhaft werden. :smirk:

Mehr oder weniger.
Muss morgen erst zum Spätdienst antreten, heißt so gegen 10 Uhr muss ich los. Das geht noch.

Dann hoffe ich, dass man das im Forum nicht mitbekommen wird :grin: Bei mir geht das meistens. Ich komme immer aufgedreht und gut gelaunt in die Uni, auch wenn ich keine drei Stunden Schlaf bekommen habe. Nur halte ich dann nicht lange durch ohne halb einzuschlafen.

Es könnte schlimmer sein, angenehm klingt es aber auch nicht :confused:

In der Uni lässt es sich zumindest leichter abschalten als im Job, bei dir ist es halt ärgerlich wenn du iwas wichtiges Verpasst…gibts da eigentlich so viel wichtiges zu verpassen? :thinking: :wink:

Joa, ist so teils ok und teils kacke, man weiß es nicht genau :slightly_smiling_face:

Das stimmt natürlich. Der Vorteil ist, dass man sich nicht so sehr konzentrieren muss, der Nachteil dass man schnell abgelenkt ist. Ich verpasse schon recht viel. Abgesehen von den Vorlesungen die um 8Uhr sind zu denen ich sowieso kaum erscheine, bin ich selbst wenn ich ausgeschlafen bin total verträumt und schaue nach ein paar Minuten aus dem Fenster. Dann ist auch noch fast alles auf Englisch, weshalb ich mich eigentlich auch mehr konzentrieren sollte.

Es wäre schön wenn es ein paar mehr wichtige Informationen geben würde die man verpassen könnte :smiley:

Solange die Ergebnisse stimmen darf man auch ein wenig träumen und den Kopf gelegentlich in den Wolken zu haben macht einen sympatisch.

Was Studierst du denn?

Das klingt gut :hugs: Die Ergebnisse sind bisher zumindest immer in Ordnung gewesen :slight_smile:

Landschaftsökologie und Naturschutz, beziehungsweise eigentlich Landscape Ecology and Natur Conservation. In dem Studiengang sind 25% der Studenten international über irgendein Programm. Deswegen sind bis auf ein paar Wahlmodule alle Module auf Englisch. Man kann aber zumindest eigentlich alle Prüfungen auch auf deutsch machen, da die Profs ebenfalls Deutsche sind.

Jetzt muss ich völliges Unwissen offenbaren aber in welchem Bereich wird man denn da letztendlich Berufstätig bzw wo willst du denn tätig werden?

Oder gibt es Landschaftsökologe als eigenständigen Beruf?
Klingt bestimmt doof aber ich hab in solchen bereichen echt keine Ahnung :cold_sweat: