Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Von mir aus könnt ihr auch in Wingdings schreiben :joy:

1 „Gefällt mir“

Besser so, das ist ganz schön heftiger Scheiß.
Browserverlauf löscht:face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Montagmorgen und der Thread ist thematisch und vom niveau her schon wieder vor die Wand gefahren :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Dir traue ich nicht mehr. Nachher ist das wieder was mit nackten Knaben.

Das schaue ich mir lieber erst nach der Arbeit an. Schön in der Wanne, bei 'ner Flasche Rotwein. :kappa:

was schaust du denn so für Zeug an, @Stuessy? :beansmirk:

Na, ich ja eben nicht. Meine Frauen müssen schön reif und abgehangen sein. :donnie::frust:

Yamas!:teamgregor:

3 „Gefällt mir“

Halte ich für ein Gerücht. :eddyugh:

Ja, deswegen darf ich mich ja über sowas aufregen. :safetyfirst:

und nicht geräuchert?
Du Barbar! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nen und einzigste/s finde ich gleich schlimm. Aber mir ist es zb lieber wenn ich auf meine Fehler hingewiesen werde als wenn man nie was sagt. Woher soll man wissen dass man was falsch macht wenn es einem niemand sagt.

Kommt halt immer drauf an wie und wie oft man das macht.

2 „Gefällt mir“

Na dann. :gunnar:

image

2 „Gefällt mir“

Ja das kann ich auch nicht. Aber, das, ist, mir, mittlerweile, auch, egal,. Erst, mal, das, dass, perfektionieren,.

1 „Gefällt mir“

Tolle Einstellung! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Danke, hat lange gedauert bis ich mich so akzeptieren konnte. :budi:

Aber mal Flax beiseite, ich weiß dass ich schlecht in Deutsch bin, bzw generell im Satzbau. Aber erst mal will ich bei das/dass halbwegs trittsicher sein bevor ich an die Beistriche geh. Und gut werde ich wohl nie darin sein (auch wegen meiner Krankheit).

Leider denken die meisten nicht so, und ich hab auch keinen Bock zum Grammanazi zu werden. Also wird weiterhin still in sich hinein gelitten.

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber als Ösi ist bei dir eh Hopfen und Malz verloren.

Beistriche…

2 „Gefällt mir“

Solange es nicht ständig ist, und dich was wirklich sehr stört kannst du es mir gerne sagen (auch via pn). :slight_smile:

Heißt halt so. Ich habs in der Schule nicht gelernt weil wir als wir die durchgenommen haben einen Deutschen Suplier Lehrerhatten der immer Komma sagte. Ich wusste nicht was das sein soll und er hat das auslassen auch nie als Fehler markiert. :confused: