Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das heißt Komma! Beistrich klingt wie ein Anbau am Straßenstrich.

?

Ach ja? Komma du her!
index

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ersatzlehrer, Austauschlehrer etc

Aber die Kommata sind doch die beste Indikatoren für „dass“.

Ich rufe Seehofer an. Diese Überfremdung in diesem Forum muss aufhören. :beanie:

1 „Gefällt mir“

:beanomg:

Irgenwie muss ich gerade daran denken.

1 „Gefällt mir“

In Deutschland darf man wegen des Datenschutzes noch nicht mal die Noten öffentlich sagen und bei den Simpsons wird sowas in der Aula gemacht :smiley:

Noten sind eh faschistisch! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Bei uns wurden gerade mündliche Mitarbeitsnoten immer öffentlich in der Klasse angesagt

Ja, bei uns auch. Aber diese Entwicklung ging auch eher gegen Ende meiner Schulzeit los.

Alles Muschis. Klar. Die Note in der Matheklausur brauch ich auch nicht öffentlich angesagt bekommen aber bei den Mitarbeitsnoten fand ichs als Feedback schon gut zu wissen wer was bekommen hat.

Wiederum will niemand in einer Offenbacher Schule öffentlich eine Mitarbeits 1 bekommen.

Joa, dann hat man wenigstens gemerkt, dass Objektivität ein unerreichtes Ideal zu sein scheint.

1 „Gefällt mir“

Zerstört das dann die Street Credibility?

Das oder dein Leben. :smiley:

Objektivität ist dich auch so nicht immer gegeben. Ich war nicht auf dem Gymnasium (Ich hätte meine Eltern dafür auch gesteinigt) aber ich habe Horrostories von Lehrern gehört, die offen gesagt haben, dass bestimmte Schüler es nicht über eine 3 bei ihnen schaffen werden.

Naja seine/ihre Mitarbeit war ja eh schon öffentlich. Außer es war vllt die kleine dumme Blondine, die dem Lehrer auf andere Weiße mündlich ausgeholfen hat. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Was ist an einem Gymnasium schlecht? Da sind wenigstens nicht ganz so viele Idioten.

1 „Gefällt mir“