Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Episode 7 war doch schon Grütze. So viel schlimmer kann 8 doch nicht sein. :smiley:

Es gibt in Rebels noch einen sehr bedeutsamen Kampf, der eher in Richtung Obi Wan (alt) gegen Darth Vader geht. Ist aber auch ne sehr wichtige und tolle Folge.

2 „Gefällt mir“

Finde ich gar nicht :man_shrugging:

Ep. 8 ist ein einziges Plothole.

So.

1 „Gefällt mir“

Nein also echt Nein, so sehr ich den Film mag, die Szene ist echt schlecht gealtert, man merkt einfach das Alec Guinness mit der Szene überfordert war.

Ja.
Und?

hat dennoch 1000x mal mehr bedeutung als viele andere fights in star wars (auch für mich), wie @anon11264419 schon gesagt hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beziehst du dich auf die letzte Staffel jetzt? Oder auf die erste Begegnung mit Vader? Ich hab schon fertig geguckt.^^ …:cry:

Und 7 ein remake von 4. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte Darth Maul gegen Obi-Wan, war glaube ich 3. Staffel?

Guinness war nicht überfordert, er hatte nur keinen Bock und fand SW kacke. :no_mouth:

genau wie deine mudda! :beanwat:

Wer ist euer Lieblings-Star Wars Charakter?

  • Raumschiff Enterprise
  • Sky Dumont
  • Gabber Jinx
  • Zorgon
  • Entschuldigt, ich muss kurz nach hause telefonieren. Kann jemand mein Phaser-Schwert halten?
  • Dieser komische Roboter der aussieht, wie ein Fußball von Adidas.

0 Teilnehmer

Das soll er selbst in einem Interview gesagt haben. Ich hab damit nichts zutun du Kuhpopper. :beanwat:

Ich weiß…stört mich echt gar nicht, weil Ep. 4 ein Remake verdient hat…finde ihn inzwischen ernsthaft sogar etwas unterhaltsamer als Ep. 4 :slight_smile:

Ich kann viele verstehen, denen das nicht zusagt, es ist ein offensichtliches Soft Reboot, aber ich fand den Film besonders im Kino sogar echt arschgeil.^^

Ich nehme das jetzt mit Absicht ernst und schreibe meine eigene Antworten :stuck_out_tongue: :
-Jyn Erso
-Wedge Antilles
-Cassian Andor
-Poe Dameron
-Thrawn
-Agent Kallus
-Mon Mothma
-Mara Jade (EU)
-uvm

Marvin

4 „Gefällt mir“

Ich fands lahm, aber wenns dir gefällt passts ja für dich. Ich hab deswegen aufgehört die Reihe zu verfolgen. Ok und weil mir der Hype auf den Sack geht.

Pssst: Das ist sehr wahrscheinlich wahr :gunnar:

1 „Gefällt mir“

wenigstens bin ich heut abend nicht allein :beansmirk: