Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wer sagt dass ichs bin? :kappa:

Hat mich als Kind schon nicht gepackt, ich hab mich nur gefragt warum die so komisch kämpft, damit er ihn dann verdampft (ja als kind dachte ich das)

Bei mir hat es Ep.8 geschafft…

Rian Johnson hat dafür gesorgt, dass ich mich um keinen Charakter mehr einen feuchten Dreck schere und das macht mich etwas sauer, weil ich Star Wars liebe :frust:

1 „Gefällt mir“

Ist auch meine Lieblingssorte von Potato Wegdes.

Ja, die schreibt wenigstens mal gute Beiträge hier im Forum!

1 „Gefällt mir“

ja als kind hats mich ja auch ned gepackt, oder meinst du ich mit 6 hab ich schon über die bedeutung für die charaktere nachgedacht? :ugly:

aber mit der zeit hab die szene irgendwie schätzen gelernt :smiley:

Ich :eddy:

Für den ersten Satz: :aexte: :teameddy:

Für den Zweiten: Danke! :smiley:

warum? :confused:

Nein, nur nach Schnaps :pensive: Echt nicht lecker!

Ich auch nicht :grin: meinte das auch nur als Erklärung warum die Leute lieber auf ein Festival gehen anstatt im Garten Party zu machen :blush:

Genau, aber ich will das nicht machen :smiley: Das wäre ja auch traurig, wenn ich meine ganze Energie in etwas stecke, was ich gar nicht mag nur um etwas zu erschaffen was den Leuten gefällt die mich nerven

Naja, also ich sehe schon einen Unterschied zwischen Rise Against, Biffy Clyro und Tegan and Sara :grin:

:beanwat: also jetzt übertreib aber mal nicht! Da sagt man mal was nettes und schon wird das ausgenutzt! :beanwat:

Ach grundsätzlich stört mich das auch nicht, ist mir nur aufgefallen. Schade finde ich es nur, wenn das dann bedeutet, dass meine Lieblingsbands nicht mehr zu den Festivals kommen, weil inzwischen eine andere Zielgruppe erreicht werden soll :pensive:

Ah verstehe, du hörst vor allem elektronische Musik :female_detective: das tue ich eigentlich kaum, zumindest nicht privat, zum feiern gerne

:thinking: ich glaube durch Freunde bin ich dazu gekommen mich damit zu beschäftigen. :blush:

Danke :blush:

Wenn das geht, sehr gerne :blush: Bei der Umweltbildung ist nur das Problem, dass sie sich sehr an Kinder richtet und mit denen kann ich nicht so viel anfangen :innocent: und bei der Öffentlichkeitsarbeit wird häufig einfach immer das Selbe gemacht :confused: war ein bisschen bei einer Nabu Gruppe hier und da wurde sich überhaupt nicht bemüht andere als die aus dem Fachbereich zu erreichen. Waren dann Aushänge mit super viel Text von dem ich kaum was verstanden habe :confused: kann natürlich auch interessant sein, das Fachpublikum weiter zu bilden, aber eigentlich nicht das, was ich machen möchte. Also mal schauen, hoffentlich finde ich irgendwas :sob:

Freut mich, dass man das positiv sehen kann :blush:

Warst du noch nie in Norddeutschland? :confused: Ist auf jeden Fall sehr hübsch hier :blush: Anders als das was ich im Süden so gesehen habe (wobei ich das auch sehr hübsch finde)

Ich glaube ich weiß gerade gar nicht was du meinst :cry:

Gewitter :heart_eyes: warm und sonnig mag ich auch, aber Hitze sind für mich vermutlich schon Temperaturen die für andere noch angenehm sind :grin:

das gibt es bei uns so selten, aber ich liebe das auch. Meistens will nur niemand mit mir raus gehen

Ja kann ich auf jeden Fall verstehen. Ist vor allem ja auch meistens nur sehr kurz und spätestens im November ist das Wetter dann gar nicht mehr schön :pensive: aber Waldspaziergänge im Herbst entschädigen das dann? Außerdem mag ich auch die leicht melancholische Stimmung im Herbst

1 „Gefällt mir“

Ist das der passiv-aggressive Versuch mitzuteilen das dich Star Wars nicht interessiert?
:smile:

2 „Gefällt mir“

Wieso passiv aggressiv? Nein, ich bin voll im Thema! Der Teil in dem Potato Wedge den Stein der Weisen von Alderbaran G-3 geholt hat, war mein Lieblingsteil!

1 „Gefällt mir“

War das nicht in Star Trek? :confused:

Mein Star Trekker sagt mir, dass ich heute 5000 Schritte gegangen bin!

Nein, Babylon 5.

@Squidward weint, sitzt auf dem Boden und wiegt sich hin und her :stuck_out_tongue:

:heart_eyes: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ey nun zieh das nicht auch noch mit rein

War ne geile Serie.

na genau des wegen

Also niemand. :budi:

“Jaaaaaaaaaaayne… the man they call Jaaaaaaaaaaaaaaaaaayne…” Zum Thema gute Serie.