Urlaub eingetragen… nur eine nachtschicht und dann in ca 50 min urlaub bis Sonntag… und dann bäm. Kollege krank. Kein urlaub. Ne woche weiter Nachtschicht
Life is a bitch for money…
Urlaub eingetragen… nur eine nachtschicht und dann in ca 50 min urlaub bis Sonntag… und dann bäm. Kollege krank. Kein urlaub. Ne woche weiter Nachtschicht
Life is a bitch for money…
Guten Morgen Welt
Gute Nacht
Nachti
bin eigentlich gar nicht müde
Schläfst du eigentlich überhaupt Mal?
Guuuuten Morgen Vieeeeeeet Nam!
in letzter Zeit ziemlich schlecht jetzt zwitschern die Vögel und bald kommt die Sonne. Eigentlich bin ich Langschläfer, aber das geht schwer um diese Uhrzeit
Ich werde es jetzt dennoch versuchen, also Nachti allen die jetzt aufstehen
In der 6. Klasse hatten wir einen Lehrer, der uns ganz klar sagte, dass wir in späteren Jahrgängen ordentlich abkacken werden. Weil wir so scheiße sind.
Und in der 9. im Werken, wurde eine Arbeit von mir vor allen anderen Schülern als miserabler Dreck bezeichnet. Er hielt es sogar hoch, um zu zeigen wie man es nicht machen sollte.
Gestern beim Einkaufen:
Ich:
Was ist der Unterschied zwischen Produkt A und B?
Verkäufer:
Produkt B hat zusätzlich noch eine Kindersicherung mit dabei, aber die werden sie ja vermutlich nicht brauchen oder?
Ich:
“sie verhüten doch mit ihrem Gesicht.”
Guten Morgen. Mal wieder todeskopfschmerzen… Migräne und trotzdem zur Arbeit. Yay.
Hab grad nen super freshes Motto auf sonem motivationsspruch-jutebeutel gesehen: “work hard shop hard”.
Warum? Warum gibt es solche Menschen? Was soll das?
Ist mir gerade wegen des #moinmoin-Hashtags durch die Twitter-Timeline gerauscht.
Jetzt will ich irgendwen erschlagen.
Verdient hätte er es aber so
Oh Gott…
Ich helf dir dabei!
Bin Grad noch im solarium, aber danach mach ich gerne mit.