Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Kaaaafffeeeee

GUTEN MORGEN IHR SPAMMER ! !

1 „Gefällt mir“

Nich so laut. :beanwat: mein Schädel…

1 „Gefällt mir“

Samma hackts bei dir?
Was brüllst du Pflaume hier rum?
In aller Herrgotts frühe?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Irgendwie waren Karotten früher mal saftiger

Früher war mehr Lametta? :confused:

1 „Gefällt mir“

Ja, zum Glück ist die Zeit aber vorbei

Also wenn du schon nach Kaffee schreist, dann bring doch bitte ab morgen für jeden Frühaufsteher/Frühschichtgeschädigten mindestens eine Kanne mit und reiche sie stillschweigend durch den Thread. Die Leute werden dir dankbar sein. :beanwat: :hugs:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

In der 9. und 10. hatte ich einen Deutschlehrer dem es immer egal war wenn wir nicht aufgepasst haben oder schlechte Noten hatten. Er sagte immer, dass er schon einen gut bezahlten Job habe und er uns dann bei McDonalds grüßen würde. Und er hat Hansafans aus tiefstem Herzen gehasst. Er war mein zweit Lieblingslehrer.

1 „Gefällt mir“

Mach eins mit Hitler! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt sicher gut, wenn er dass dann ohne Kontext auf Twitter raushaut :smile:

Ach was, Hitler geht immer. :ugly:

Vielleicht schleppt er ne heiße Japanerin ab :smiley:

Da müsste ich ja selber “kreativ” werden. Ich kann doch nix, außer bei Google klauen. :simonugh:

Ich frag mich ob’s extra für diese hässlichen “Motivationals” eine Software gibt? Ich hab keine Ahnung wie ich auf meinem Handy Farbverläufe, Blumen und geschnörkelte Texte zusammenbringen soll.

Ich glaube ich würde was anderes studieren und die Lottozahlen mit nehmen, dann kann ich reicher Philosoph werden.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

image

Wartet seit Stunden einsam im Spam-Thread auf @JuPiFlDe :beansad:

Neeeeein Herzer :beanfeels:

Ich bin ja da, alles gut.

1 „Gefällt mir“

Du suchst ja auch bei Twitter immer noch nach nem Mod. Polska und Ich reichen dir wohl nicht :beansad:

2 „Gefällt mir“