Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

@Walinguin du bist doch fan

Öhm, ok.

wenn nicht höher :smiley:
fand das als Kind auch grenzwertig und weiß noch, wie ich geweint hab als Mauli starb :sob:

@Sedov8 was denn? ja was hat Rotz mit ‚sleepy‘ sein zu tun und wieso wählt man das für einen Smiley, der schläfrig ist :smiley:

Boah, mach dieses Bild weg! Noch generischer gehts ja kaum. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ab und zu. Aber nicht so regelmäßig wie Chip & Chap, Gummibärenbande, Captain Balu und Co…

Neee. Das ist mehr die Liebe für die polygonen Designs. Wenn ich mal wieder Bock und Geld hab meine Wohnung zu dekorieren gibt es ein paar Papercraft Tiere. Sowas in die Richtung:

2 „Gefällt mir“

Weil man im Schlaf den Rotz nicht hochziehen kann, und er so ungehindert zu einer Blase aufblasen kann.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Falsches Wort.

dafür schluckt man ihn aber eigentlich

ja damals gab’s halt noch so viele tolle Serien, da konnte man sich kaum entscheiden :smiley:
ich glaub, ich hab in fast alles reingeschaut. aber Serien mit süßen Tieren standen schon weit oben auf der Liste :smiley:

also hast du nur keinen eckigen Pingu gefunden? :thinking:

das ist ja extrem cool :heart_eyes:
so wie ich das verstehe kann man sich da auch ein Design wünschen, oder?

aber warum sollte man im Schlaf so viel Rotz produzieren?

Darum geht es doch nicht.

Hase?

für mich schon, ich hinterfrage eben den Sinn :smiley:

Das is’ halt einfach ein Symbol für schlafen :smiley: Das kennt man doch aus Serien

1 „Gefällt mir“

Der Fuchs war zuerst da.

Ich hab da einen Etsy-Shop gefunden, der echt coole Sachen macht und auch wohl Wünsche entegen nimmt. Find den aber nicht wieder. Hab den noch auf meinem Arbeitslaptop als Bookmark

1 „Gefällt mir“

jaaa, das hatten wir doch letztens schon, es geht mir ja nur um den Sinn :smiley:
das Zzzz finde ich einleuchtender.

Ich habe ihn dir erklärt. Es ist eine fiktive Welt, genauso wie bei Mangas Blut aus der Nase schließt.

Haben wir das damals nicht schon mehrmals erklärt? :smiley:

Versteh bis heute die verwirrung nicht.

Keine Ahnung warum das immer wieder aufkommt :smiley: