Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

aber auch innerhalb einer fiktiven Welt sollte Logik herrschen :florentin:

2 „Gefällt mir“

wenn du wieder am Laptop bist, kannst du den Link ja hier posten, klingt schon interessant :slight_smile:

Da rennst du bei mir offene Türen ein. Aber nicht bei Mangas die in einer geschlossenen anderen Welt stattfinden. Bei GoT ist das was anderes.

GoT ist auch eine fiktive Welt mit anderen Regeln als unsere. :confused:

is mir egal, welche Welt das ist, es ist für mich nicht nachvollziehbar/logisch. mehr wollte ich auch gar nicht damit sagen :smiley:

Ich dachte GoT spielt nach einer wahren Geschichte. :kappa:

Naja, aber sie wird mit Realen mitteln und Menschen dargestellt.

Und? Es gibt Magie, Untote, Drachen etc. Nur weils nicht gezeichnet ist kann man nicht die selben Regeln anlegen. :confused:

Doch, mach ich ja.

Spoiler… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist aber falsch. Zumal es ein Buch ist. Wäre es als Zeichentrickserie umgesetzt worden wären andere Regeln ok gewesen? :confused:

es geht doch nur drum, dass die Welt in sich konsistent sein soll. egal ob es Magie o.ä. gibt.

1 „Gefällt mir“

Meddl Loide, Serwus und Willkommen

Wenn es auch in einer Comic oder Mangawelt spielt, klar.

Ne, grad gehts um realistische regeln bei sedov und mir.

na gut, keine Ahnung wie ihr auf das gekommen seid :smiley:

Aber die Bücher spielen auch nicht in unserer Welt, oder auch nur einer vergöeichbaren. Sie ist unserer so ähnlich wie One Piece oder One Punch Man. :smiley:

Also wenn das wirklich stimmt…

Was für ein lächerlicher Quatsch! ^^

Sie folgen den gleichen Physikalischen Regeln wie unserer Welt, also nur Teilweise richtig. Eine Comic oder Manga Welt ist meist überzeichnet dargestellt wenn der Zeichner das will. Und auf den Schöpfer kommt es an.

1 „Gefällt mir“

ich glaub ja, die Zeitungen erfinden gerne Geschichten, um den leeren Platz zu füllen :upside_down: