Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Aber doch keine Pfanne, ;D

Jetzt kneifst du aber…

ja und unangenehm

und der muttermund hebt sich gegen ende der Tage und wenn man dann den stift zu kurz abgeschnitten hat kann das passieren

Keine Pfanne, sondern eine Tasse :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Da gehts mir auch nur um die Optik. Wenn schon Cross dann richtig.
Persönlich würde ich mir so ne Maschine wohl nicht zulegen, empfinde sie meißt auch eher als unbequem.

1 „Gefällt mir“

Eher ne Nudel? :beanie:

Ich dachte, man liest sich Gedichte vor und wird beim Jambus immer schneller :confused:

Ich bin überfordert, pn, Dosenbeatz Thread und hier… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hab ich doch gesagt. :confused:

Danke :smiley: Ich habe mich noch nicht so wirklich viel damit auseinander gesetzt, aber weniger Müll produzieren ist ja eigentlich immer nicht schlecht :blush:

hast du ausprobiert`?

Gut. kommt auf die Tasse an, gibt auch große Tassen

Der feine Herr ist wohl wichtig! :beanwat:

Bitte. Habe ich alles in einer Gruppe voller Esoteriker und VTler gelernt :smiley:

1 „Gefällt mir“

also bei Experten, sehr gut :grin:

ne noch nicht, das sind so gründe warum ich zögere, man muss die passende finden und dann kann sein das es trotzdem nicht klappt und man zahlt ja pro modell 15 bis 20 euro

Eigentlich nicht nein :ugly:

1 „Gefällt mir“

dann eher zur alten (oder auch neuen…) Africa Twin oder Transalp greifen? :smiley:

aber lassma das, ich kann ned gleichzeitig abgehen, im spamthread über bikes und im dosenbeatz-thread schreiben, so sehr ich das auch möchte :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja krass das man durch Tampons sterben kann, durch die Infektion wenn man die ne gewisse Zeit zulange drin hat.

Hab letztes Jahr paar Berichte in der Zeitung gelesen (hier auf arbeit) - betraf ja meist ja immer jüngere Mädels - Tod durch Tampon. Das ist schon mies irgendwie

Ihr habt’s nicht leicht

“Hey Schatz. Wollen wir einen Einkaufsbummel machen? Ich will mir zum Geburtstag mal ne neue Tasse zulegen. Maria lästert schon immer, dass meine Alte so 2017 ist”

1 „Gefällt mir“

ach das toxic irgend was, ja das ist krass und wieder ein grund warum man sie verbannen sollte, aber sie sind so praktisch