Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich tippe mal auf die Bild-Zeitung “Tod durch Tampon - Wie Hygieneartikelhersteller unsere Frauen töten”:kappa:

1 „Gefällt mir“

know dat feel

:smile: Einfach zu viel los bei dir!
Vielleicht ergibt sich ja ein anderes mal die Gelegenheit über Bikes zu reden :+1:

1 „Gefällt mir“

Ne ein Artiekl war sogar bei derTAgesschau, da ging es drum das die Ärzte gedacht haben sie hätte ne GRippe gehabt und hat das Mädel nach Hause wiedergeschickt

ja, Binden ist ja jetzt auch nicht so Hygienisch.


Oh grade Bericht gelesen, wir hatten heute jemanden der aus Nase und Mund geblutet hat aufn Bahnsteig gehabt, da muss ich irgendwie an Zombies denken.

Irre was hier in Berlin manchmal passiert

sonst gern immer :beansmirk:
ob bike-thread oder pn :wink:

Honda-fanboi 4 lyfe :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist aber auch relativ selten, dafür dass die Hälfte der Bevölkerung stopft.

etwa einem Fall pro 200.000 Einwohner und Jahr

FTFY

2 „Gefällt mir“

Aaww Fuck
Naja ich bin hier in einem Club mit einem Philip Walulis und einem Hand of Blood Double.

ja da sterben Mehr menschen in Amerikanischen Schulen als an Ü-Eier auf der Welt, trz sind Waffen Legal in USA und Ü Eier verboten :smiley:

whhhas :fearful: regel nr. 1 achte auf die Anfänge, du holst den hammer, ich die bretter

Aaaah Axel Springer beehrt uns hi! :smiley:

Der ist auch Gestorben aufn Bahnhof, ich halte die Augen offen, Und die Macheten bzw Baseballschlöger nicht vergessen!

Ich kenne genug Bunker in Berlin :stuck_out_tongue: wo ich mitn Schlüssel reinkomme, ftw das ich bei der UBahn arbeite.l

1 „Gefällt mir“

Naja wetten, dass wenn wir Tampons in Deutschland verbieten würden, direkt ein Tampon-Schmuggel mit Österreich, Polen und Frankreich entsteht

aber Freiheit für Ü-Eier und Ü-Kinder!

okay liste wichtiger Personen zu einer Aphokalypse raus suchen neuer Platz 1. Jabbu

1 „Gefällt mir“

Und wie sollen denn die Frauen ohne Tampon verhüten? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

yeah \o/

Als Sprachorgan der Deutsche Bevölkerung bin ich einfach verpflichtet die Wahrheit auszusprechen :smirk:

„Bild dir deine Meinung“ (:face_vomiting:)

1 „Gefällt mir“

Hmm, bin zwar noch gerade so nicht in den 80ern geboren, aber diese halbe 80er-Party die der Schröck da abhält ist schon nicht so schlecht. Nur die Dudes auf der Tanzfläche scheinen da noch nicht so drauf steilzugehen, da fehlt um die Uhrzeit wohl noch der richtige Pegel ^^

Ich hab Metro gelesen, scheinbar kann man im Untergrund gut überleben