Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wir haben so einige Ehemalige Bunker, einige Bahnhöfe sind als Bunker gebaut worden, Alexanderplatz hat ne riesige Unterwelt, dann gibt es noch andere Orte die Versteckt sind und einen toten Bahnhof haben in Rohbau - kommst nur durch ne Dicke Tür durch. Auch so der eine oder andere Gleichrichterwerk kann n Bunker ähnlihc sein :stuck_out_tongue: wie zb unter der deutschen Oper.

Und alle Tunnel sind miteinander verbunden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei Funky Town muss ich IMMER hier dran denken

1 „Gefällt mir“

Wir werden die Könige des Untergrunds

1 „Gefällt mir“

Oh ja! Erstmal erobern wir aber den Maulwurfkönigreich damit wir eine Dienerschaft haben! und was zu essen

1 „Gefällt mir“

Man verhütet normalerweise nicht mit dem Tampon :confused:

Schönen Karfreitag euch allen!

1 „Gefällt mir“

das hättest du ihm vor den drei kindern sagen sollen

1 „Gefällt mir“

Hör auf Herzerplaining zu betreiben :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Natürlich nicht, normalerweise zieht man ihn vorher raus. Dann kann man auch auf den Verhütungstampon verzichten

Weiß doch jeder…

Es gibt auch welche die man drin lässt. Jedenfalls hat das Roche mal erzählt, dass das Prostituierte benutzen.

ja es gibt Menstruationschwämmchen, wenn sein Lörres aber zu lang ist, kann er dir die dinger aus sonst wohin schieben

@leelo wen wollen wir heute aufs Kreuz nageln?

Ja das Problem kenne ich.

OK, ich dachte ich mach mal einfach nen geschmeidigen Flachwitz aber damit haste mich jetzt doch ein wenig irritiert…

LASS DAS! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Hat dir mal jemand die Schwämmchen zu weit rein geschoben :stuck_out_tongue:

ach findet sicher wieder einer der verdächtig blutet und wenn nicht schupps ich ein auf der ubahn treppe

Ne, alle sagn ja großer Lümmel ist toll, aber weißt du wie anstrenend sowas ist D:

und nicht jede Dame findet das Toll halb aufgespießt zu werden!

Diesmal wieder ne Jungfrau? ich möchte wieder Vampir spielen

Ja auf der Treppe ist ok, aber nicht vor der UBahn dann hab ich arbeit!

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich hab mir das antrainiert, um Frauen zu verwirren :frowning:

1 „Gefällt mir“

wie willst du in Berlin ne jungfrau finden?

Na die mit den Glatzen.

*bin weg

1 „Gefällt mir“