Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Hey, wenn du denkst, dass das witzig is, dann go on. :woman_shrugging: Ich seh das nicht so

ich glaube den: :upside_down_face: den verwende ich eigentlich lieber weil er auch ein bisschen niedlich ist. Der :wink: ist eigentlich nur von oben herab

Keine Sorge ich werde ihn nicht so häufig verwenden :blush: Vielleicht auch nie wieder, aber ja, ich nutze ihn vielleicht mal um jemanden zu ärgern :grin:

nachdem ich heute schon 1000 Beiträge geschafft habe, habe ich jetzt 500 in diesem Thread :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hamwanich :kappa:

Atmosphäre ist krasser Scheiß (grade im Dunkeln)…ob Heli, Flieger oder Raumjäger…es kann alles blitzschnell verschwinden, wenn es richtig bedient wird. (Oder durch Zufall)
(Komplett ohne Ironie)

ich finde es immer wieder höchst amüsant über was für dinge man sich aufregen kann :smiley:

Ich kann das absolut nachvollziehen :smiley: ich wollte @Schieberjunge dazu bringen dass er endlich seine Aufgabe erledigt, sonst hätte ich den niemals gewählt :smiley: tat richtig weh den zu verwenden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der is’ halt perfekt für alles schelmische, aber nicht ernst gemeinte oder für den :slight_smile: wenn er flapsig auf dem Rücken liegt und Spaß haben will. Wenn du verstehst was ich mein :smiley:

Das wäre ganz cool ja :smiley:

Gz :hugs:

Oft sinds die kleinen Dinge

Jaja :donnie: I know

Ja ich glaube ich verstehe was du meinst :smiley: zudem kann man ihn auch gut verwenden wenn man sich selbst nicht sicher ist wie erst man jetzt eine Aussage meint :grin:

Ist nicht unwahrscheinlich :grin: ich hasse ihn schließlich selbst. Und ich finde es immer wieder schwer wenn Freunde ihn verwenden, auch wenn ich weiß dass es nicht böse gemeint ist :grin: ich wollte dich vielleicht ärgern :innocent:

Danke :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das Szenario kenn ich nich, aber gut zu wissen :beanwat: Ich benutz ihn eher, wenn ich einen Witz gemacht hab, der etwas böse aufgefasst werden könnte, aber trd. als Witz durchgehen soll :smiley:

Zum Glück hab ich solche Freunde nicht :smiley:

Hast du geschafft. :beanfeels:

Wenn ich ihn das nächste mal aus diesem Grund verwende weise ich dich drauf hin :grin: Ist nicht negativ gemeint :blush:

Sei froh :smiley: Es ist schrecklich :smiley:

I’m so sorry :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ist beim geschriebenen Wort auch echt schwer weil man den Tonfall nicht mitbekommt…

1 „Gefällt mir“

Es war ein UFO, da es ein unidentifiziertes Flugobjekt war. Grüne Männchen sind vllt eher unwahrscheinlich.

2 „Gefällt mir“

Ja und manche Sachen haben schon einen ernsten Kern aber wenn man sie ohne Smiley lassen würde klingt es so böse und das ist es nicht gemeint :grin:

1 „Gefällt mir“

Danke, das beruhigt mich :hugs:

bist du für mich gestorben :grin:

Ja kann ich mir vorstellen :smiley: Schlimmer nur stell ich mir Eltern vor, die den benutzen :smiley:

Du lügst :eddy:

Ja und gerade dass kann man mit sprache rüberbringen. Das fehlt hier halt.

warum? :beanfeels: ich dachte der: :wink: wäre gemein, nicht der: :upside_down_face: der ist doch niedlich :sob:

Zum Glück sind meine nicht so :smiley:

Nein :beanfeels: ich meinte das nicht ernsthaft böse, ich wusste nicht dass du den ebenso verabscheust wie ich :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Gerade läuft meine Lieblingsabwaschmusik :smiley:

Auf jeden Fall!

Fluggeräte aller Art können echt strange sein.

Hab auch schon Erscheinungen gesehen, die ungewohnt und nicht erklärbar sind.

Unterm Strich können es Flugzeuge neuer Bauart, moderne Helis, oder sogar wirklich außerirdische Fluggeräte sein.

Aber egal, was es ist, immer die Fakten checken, was möglich ist und was wahrscheinlich.^^ (Meistens gibt es sehr irdische Erklärungen).

Ich habe leider nie irgendetwas unerklärliches gesehen. Dafür zig Sateliten und die ISS.

1 „Gefällt mir“