Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich hab schon mehrfach Positionslichter etc. gesehen, die sich als Überschallflieger, Helis oder sogar chinesische Lichter entpuppt haben und sogar manchmal bis heute nicht Erklärbares, auch nicht mit Raumfahrt auf den ersten Blick. Gucke oft in den Himmel, nachts :slight_smile:

Schall und Licht sind immer so diffus, dass es manchmal echt schwierig wird, was zu bestimmen.^^

Wie gesagt. Alles kann ich auch nicht erklären, aber meistens gibt es da trotzdem etwas Irdisches als Erklärung auch wenn ich mir insgeheim etwas anderes wünsche :smile:

Ja aber den mein ich doch :smiley:

Ja meine auch nicht :smiley:

Aber verabscheut den nicht eigentlich jeder? :confused:

Achso :grin: ich dachte es ging um den: :upside_down_face: und ich bin für dich gestorben wenn ich den verwende :sob:

Naja, es gibt ja einige die ihn verwenden :confused: ich hoffe einfach mal dass die mir nicht alle böse gesinnt waren :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

hachja da fällt mir noch die geschichte von dem amerikanischen spionagesatellien ein, den sie, um ihn von radar und anderen detecktionsstrahlern abzuschirmen, komplett außen umhüllt haben. gab nur ein problem: die hülle war extrem licht reflektierend, sodass das ding am himmel geleuchtet hat wie nix :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, Satelliten sind teilweise schon so sehr leicht auszumachen, selbst ohne “Spezialbeschichtung” :kappa:

Unerklärlich ist auch mein Schluckauf. Er geht nicht weg, und so hat schlafen keinen Sinn.

1 „Gefällt mir“

bei den meisten auch kein problem, bei hoch geheimen spionagesatelliten hingegen…

vllt gehen wir bald in serienfertigung, dann kannst du auch mit größerer wahrscheinlichkeit mal einen von uns erwischen :smiley:

Heizung an…

Ich mach mir jetzt…schaut auf Umfrage Backcamembert :beangasm:

Vorzügliche Wahl, Forum, ich bin entzückt!

Quatsch, der geht voll klar :upside_down_face:

Ich denke davon musst du ausgehen, doch. :confused: :face_with_hand_over_mouth:

Pssst…sie lesen mit :aluhut:

Nase zu halten und 3x leer schlucken :woman_shrugging:

dann bin ich beruhigt :grin:

:sob: ich werde mich gleich rückwirkend beschweren :beanwat: kann man das irgendwie durch die Suchfunktion rausfinden wer mir den gesendet hat? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung :woman_shrugging: Die Suchfunktion hat mich schon die letzten beiden Stunden im Stich gelassen, als ich die Beweise gegen dich sammeln wollte.

stimmt und deswegen muss ich jetzt auch weg, ganz weit weg :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gibts eigl noch den Community Manager Timo oder ist der Urlaub?

Olá Mechico :kappa: :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ach ja, die hätte ich fast vergessen :smiley: vielleicht versuche ich mal ob ich bei meinem Anliegen mehr Glück habe :grin:

1 „Gefällt mir“

der ist im Urlaub soweit ich weiß :blush:

3 „Gefällt mir“

Timo erholt sich gerade von der Irrenanstalt hier, jupp.^^

2 „Gefällt mir“

Na dann viel Glück :smiley: