Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

du bist besoffen heimgekommen und hast so Bernd das Brot kennengelernt?
Wie alt warst du da? Und mit was warst du besoffen?
und vor allem: mit 12? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

naja, mag eben nicht jeder

erinner mich nicht genau, (is schon ewig her)
ich glaub
trinken wenn er den Pinsel an der Staffelei ausgeschlagen hat
trinken wenn er „Happy“ sagt
Exen wenn er nen kleinen Pinsel nimmt
und bei „God bless my Friend“ auch exen.

wies da steht: besoffen heim gekommen und schauen was noch inner Glotze läuft :wink:

20 oder so

vermutlich Tequila

1 „Gefällt mir“

Na alles klar bei euch?

Tequila ist böse! Bestimmt für 50% meiner Abstürze verantwortlich! Mindestens für den letzten und die zwei davor! :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Klingt auf jeden Fall gut. :smiley: Werd’ ich mir mal merken

1 „Gefällt mir“

jup, ist ein Teufelszeug, ich trink mittlerweile nicht mehr so oft wie mit anfang 20 aber immer noch gerne. Obwohl er für VVVIIIIEEEEELLLLEEEE Abstürze aus dieser Zeit verantwortlich ist. :joy:

kannst ja beliebig erweitern er hat ja noch ein paar so „Dinger“ die regelmäßig vorkommen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe momentan einige Kommilitoninnen aus Südamerika und da gibt es wieder mehr Tequila :smiley: mit Kaffeepulver, Zucker und Limette, ist auch eigentlich ganz lecker aber für mich definitiv keine gute Idee :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dachte schon du wärst mit 12 wegen saurer Milch besoffen heimgekommen und wärst so bei KiKa hängengeblieben? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Einfach immer exen, wenn er die Spachtel zur Hand nimmt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du bist nun ofiziell “saufeule“.

1 „Gefällt mir“

:smiley: ich trinke eigentlich gar nicht so viel

Klang aber ganz anders. :smiley:

ach was, ballers dir rein! du bist nur einmal jung. :wink:

ich glaub KiKa gabs noch nicht als ich 12 war :thinking:

stimmt! beim Spachtel war auch irgendwas! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In letzter Zeit mehr weil ich mehr Zeit habe und viele Leute im Studium mit denen man gut feiern gehen kann :smiley:
Davor nur ein mal im Monat oder so und betrunken vielleicht zwei mal im Jahr :smiley: Aber ja, mache gerne mal Party :smiley:

mache ich dann auch immer wieder :smiley: Bier wäre aber meistens vermutlich besser gewesen, Tequila haut mich immer direkt um und es ist meistens schon zu spät sobald ich es bemerke :smiley:

2 „Gefällt mir“

klingt eigentlich ziemlich erstrebenswert! :joy:
wir habens damals ja da drauf angelegt. opa

Du brauchst deine Gehirnzellen doch noch!
Ich bin ein kompletter Partymuffel.

Wieso is’ denn ein Tequilarausch erstrebenswert? :smiley: Der is’ doch echt nicht geil

1 „Gefällt mir“

:smiley: so kann man es auch sehen :grin: ich vertrage nicht so viel, deswegen eskaliert es dann auch recht schnell :smiley: da bevorzuge ich es lieber etwas langsamer betrunken zu werden, Tequila ist da auf jeden Fall nicht förderlich :smiley:

Ach Quatsch! :smiley:
Warum magst du Parties nicht so?

1 „Gefällt mir“

Da tut mir der Kopf schon beim lesen weh :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja is’ echt so :smiley: